Edward Jones Farm

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.081
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo alle miteinander (=

 

ich habe jetzt noch einiges an Zeit in meine Map gesteckt und ich kann euch jetzt vorzeit die nächste Version zur Verfügung stellen.

Ich habe mich mal an die Kühweide gemacht, habe dort alles ein bisschen schöner angelegt und ein zweites Fahrsilo hinzugefügt, außerdem gibt es jetzt auch die Möglichkeit dort Fahrzeuge unterzustellen.

Die 2 Felder auf der anderen Seite des Flusses, also gegenüber vom Hof, sind jetzt ein großes auf dem das Mais schon auf euch wartet.

Die BGA ist in dieser Version noch nicht enthalten, aber dafür ein Strohkraftwerk, es befindet sich wenn man vom Hof in Richtung Kuhweide fährt, auf der rechte Seite hinter der kleinen Brücke.

Falls ihr euch noch an die 3 kleinen Felder bei der Kuhweide, auf denen fleißig Gras wuchs erinnern könnt... die sind jetzt Geschichte, die haben Platz für ein großes gemacht (:

 

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal an alle Mod_Ersteller bedanken, deren Mods ich in meiner Map verwendet habe.

 

!!!! Wichtig !!!!

Ihr benötigt den MapDoorTrigger.zip

!!!! Wichtig !!!!

 

Ihr dürft die Map, sofern ihr den Original Download-link verwendet woanders "hochladen".

Es ist untersagt diese Map zu verändern und dann unter anderem Namen wieder zu veröffentlichen.

Man schmückt sich schließlich nicht mit fremden Federn.

 

Ich möchte auch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das dies noch nicht die final-version ist!! Ich arbeite fleißig weiter.

 

 

Es würde mich natürlich sehr freuen wenn ich von euch ein feedback bekommen würde (:

Credits

  • 05. Dezember, 21:50 Uhr
    Version 2.0

  • 121972
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121971
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121970
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121969
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121968
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121967
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121964
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121962
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121960
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121957
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121954
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121949
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 8f9562b8dced5720800ae522f51f1343
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Memorex
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Edward Jones Farm
Beschreibung im Shop: Dies ist die Edward Jones Farm Map.

05.12 2011
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
edward_v2.zip
127,2 MB 1081
05. 12 2011 1.081

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Memorex 12. 12 2011

    ich habe ich mal an das problem gesetzt und es soweit in den griff bekommen, in der final-version wird das problem dann hoffentlich weg sein (=


  2. herbert7191 10. 12 2011

    Fahrzeuge hängen in den Wänden fest. Sobald ich sie rausziehen will, lande ich im Wasser :-(. Hab schon 3 x die Fahrzeuge zurückgesetzt. Ändert sich nix


  3. Memorex 09. 12 2011

    einfach mal bei google eingeben
    "mapdoortrigger.zip"

    gleich das erste ergebnis (=


  4. swarley95 09. 12 2011

    kannst du mir vielleicht hier den link für ein Mapdoortrigger als kommtar schicken :) ich find das leider nicht


  5. Memorex 06. 12 2011

    erstmal freut es mich das sie euch gefällt (=

    und zu deinem Problem mit den Toren,
    du musst den MapDoorTrigger in deinen mods Ordner packen.
    Den MapDoorTrigger solltest du hier auch auf modhoster.de finden (:

    Und wenn du die MapDoorTrigger.zip Datei in deinen mods Ordner gepackt hast, dann kannst du wenn du vor einem Tor stehst, es durch drücken der Taste "O" öffnen, das wird aber auch eingeblendet.

    (=


  6. swarley95 06. 12 2011

    Die Map gefällt mir sehr hab nur eine frage....wie kann ich die tore öffnen z.b. wo ein trekker an der BGA hintersteht


  7. Det 06. 12 2011

    Hallo sie ist voll super danke mfg



}