Eicher Ladewagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.414
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Eicher Ladewagen für alle denen die Originalen zu groß sind.Er macht bei mir keine Logfehler auf der Orginal Map. Es gibt nur eine performance Warnung wegen Beleuchtung - habs aber noch nicht anders hingebracht.Ich hoffe er gefällt euch. Ist mein erster was ich gemacht habe, also seit bitte nicht so streng.Jeder fängt irgendwann mal an. Über Fehler und Tips zur verbesserung wäre ich dankbar.

Es gibt jetzt eine V2!

Man kann Stroh, Gras und Heu laden.

Füllvolumen: 15000l

Preis: 9650 Ls €

Unterhaltskosten: 10 Ls €

Der Mod darf nicht neu hochgeladen und nicht auf anderen Seiten angeboten werden.

Credits

Model: Gregor96
Umbau: Shippy74 by ls-umbauten
Umbau LS11: Team Virtualfarming

  • 24. Januar, 22:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a288ef38374cc43e8084e33b77b724a7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Eicher_Ladewagen_V1.zip
3,0 MB 2414
24. 01 2013 2.414

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. davo 27. 01 2013

    bei mir geht der mod nicht aufs ls13 hab ihn auch schon entpackt geht aber nicht

    1 Antworten

  2. flobert123 26. 01 2013

    Bei mir geht der Log nicht, kann mir jemand Helfen, habe ihn schon entpackt und ein zweites Mal downgeloadet.

    Danke


  3. IsidorK 25. 01 2013

    Sieht sehr schön aus, endlich wieder mal ein kleiner.
    Die unten beschriebenen fehler und warnungen machen mir etwas angst aber ich werde ihn trotzdem testen. auch wegen dem Preis.
    Gute beschreibung, weiter so


  4. Deutz_d15 25. 01 2013

    Farbe passt garned viel zu h*ll


  5. EDS~Gamer 25. 01 2013

    P.S.: Du müsstest statt dem Bührer mein Eicher Wotan vorne anhängen dan wär das Bild cooler ;-D


  6. EDS~Gamer 25. 01 2013

    Der erste Mod; Respeckt nicht schlecht!

    Den wollte ich mir auch für LS13 konvertieren und Hochladen aber du warst schneller :-D

    Immer mehr eicher! Danke


  7. oldifan55 25. 01 2013

    für deinen ersten mod, so detailiert und originalgetreu, respeckt!


  8. RCKing 25. 01 2013

    grad mal das spiel wieder angemacht jetzt ist er verschwunden vom hof und ausm shop!


  9. RCKing 25. 01 2013

    also normalerweise mache ich aus gras heu da die ladewagen zu groß sind und das blöd is (find ich) nur zum gras sammeln find ich den toll :) zwischendurch auch mal stroh :D
    9von 10 sternen wegen der performance warnung wenn die weg ist würde ich den empfehlen


  10. joshu 25. 01 2013

    Ja.weil die großen immer voll viel kosten.Es gibt ja auch kene anderen Ladewagen :)


  11. _Andre85_ 25. 01 2013

    schöner ladewagen. aber in der modDesk zeile 49 hat sich ein fehler beim brand tag eingeschlichen. den noch beheben und ihn auch etwas älter wirken lassen und er ist perfekt

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 25. 01 2013

    klein aber fein. Danke.


  13. 108fendt 25. 01 2013

    Wurde wieder mal Zeit das es einen kleinen Ladewagen gibt.
    Mir sind die Originalen auch viel zu groß.
    Bleibt bei mir im Modsordner.


  14. Ger_Linde 25. 01 2013

    Schaut sehr gut aus.

    Gerade zu begin eines Spiels sind die orginalen Ladewagen ja unerschwinglich ! ( ich spiele immer auf Lvl Schwer)

    Da ist man froh wenn man alte technik Mods hat die nicht so teuer sind!

    Und wenn diese dann noch Gut Laufen und Log Fehler frei sind, um so besser.

    Vorschläge für die V2:

    -Logfehlerfrei zu bekommen
    - evtl Räder Felgen bisl andern (glaub nicht das die damals schon die Breiten Schlappen drauf hatten)
    -dem ladewagen das alter ansehen lassen (nicht der er werksneu ausschaut) Kann man ja in der Shopbeschreibung hinzufügen das er Gebraucht ist ;-)

    In dem sinn
    MAch weiter!

    Lg Linde


  15. ShaDoH! 24. 01 2013

    nich schlecht
    passt super auf mein hof
    thx und lob an den modder!


  16. gelöschter Nutzer 24. 01 2013

    Cool, schaut fast aus wie der Krone H2 den mein Opa hatte



}