Eicher Ladewagen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.060
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Eicher Ladewagen für alle denen die Originalen zu groß sind.

Er macht bei mir keine Logfehler auf der Orginal Map und auf der TowRivers.

Über Fehler und Tips zur Verbesserung wäre ich dankbar.

So habe nun alle bekannten Fehler beseitig. Sollte nun richtig im Shop angezeigt werden. Die pervormens Fehler habe ich auch beseitigt. Sollte ich was übersehen haben bitte PN an mich. (Zur Info ich habe auch noch ein reales leben deswegen nicht böse sein wenn ich nicht gleich Antworte.)

Achtung: Es befinden sich zwei Eicher Ladewagen in der ZIP-Datei!  Ihr müßt die Zip-Datei erst einmal entpacken und dann in eueren mod-ordner kopieren! Einer ist standart und der andere "sollte" veraltert aussehen. Hab ich aber nicht so wircklich hinbekommen ;-)

 

Man kann Stroh, Gras und Heu laden.

Füllvolumen: 15000l

Preis: 9650 Ls €

Unterhaltskosten: 10 Ls €

 Es ist nicht gestattet den Mod erneut hochzuladen!
 Dieser Mod darf ohne ausdrückliche Erlaubnis nicht wo anders zum DL angeboten werden!

Credits

Model: Gregor96

  • 27. Januar, 18:34 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 19feac85295e0d1807ee6d49e5c9ca97
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: virtualfarming
Preis im Shop: 9650 LS
Name im Shop: Eicher Ladewagen
Beschreibung im Shop: Hersteller: Eicher Baujahr: 2013 Ladevolumen 15000l
Unterhaltskosten pro Tag: 10LS
Hashtag: 19feac85295e0d1807ee6d49e5c9ca97
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-Maimus
Preis im Shop: 9650 LS
Name im Shop: Eicher Ladewagen
Beschreibung im Shop: Hersteller: Eicher Baujahr: 2013 Ladevolumen 15000l
Unterhaltskosten pro Tag: 10LS

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
EicherLadewagen_entpacken.zip
5,9 MB 6060
27. 01 2013 6.060

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin123 17. 07 2013

    zwei sehr schöne kleine ladewagen ist was für oldtimer fans


  2. FarmerP99 27. 03 2013

    Mein Fazit:
    + klein und handlich für kleine Flächen (Wildbachtal)
    + Fruchtarten: Gras, Weizenstroh, Gerstenstroh
    + Particlesystem beim auskippen
    - kein drehendes Pickup
    - anfangs zu großes Ladevolumen (privat änderbar)

    => wer als Kleinbetrieb auf der Suche nach einem kleinen Ladewagen ist und keinen großen Wert auf Animation legt, sollte diesen Ladewagen einsetzten.


  3. FarmerP99 26. 03 2013

    18 m³ is ein bisschen zu viel... hab es privat verkleinert. Er kann Gras und Stroh laden. Leider kein drehendes Pickup


  4. maxdome 09. 03 2013

    mann wenn dann hab ich für ne woche oder so für meine kühe futter ;D


  5. IsidorK 01. 02 2013

    danke für die V2, da die V1 bei mir nicht im shop war hoffte ich sehnlichst auf diese version


  6. lauri 28. 01 2013

    super ladewagen!!!
    vlt bei der nächsten version das stützrad etwas höher anbringen habe mit meinen ihc´s probleme.

    4 von 5 sternen

    MfG laurenz

    1 Antworten

  7. Minecoll 28. 01 2013

    ist für kleine trecker ganz schön oder für die kleine viech zucht.

    4 von 5 sternen.

    mfg fabianmaxundmorritz


  8. Dipper007 27. 01 2013

    Der sieht eigentlich super aus die Holztextur ist der Hammer aber das Eicher Blau ist irgendwie total künstlich.


  9. Micha88 27. 01 2013

    ist super geworden 4 von 5


  10. Sternmarke 27. 01 2013

    Sauber keine Logfehler mehr! Aber: dein "alter" sieht jez besser aus als der "neue". Hab mal ein Bild angehängt, der alte ist der hellere von den beiden.



}