Eichergewicht

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.062
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Ich hab mal ein original Eichergewicht für den Eicher EA 400 von Modelleicher gebaut.

Änderungen V.2 : Die Stossstange blendet sich nun aus!

EA400StossstangeAusblenden.lua by modelleicher

 

Credits

Modell: Fendt 4-ever
Texture: Fendt 4-ever
Ingame: Fendt 4-ever
EA400StossstangeAusblenden.lua by modelleicher
Es basiert auf den Fendtgewicht von Michl2.

  • 22. April, 13:34 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: bb095d9c5aecac68de71cad7571787e7
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michl2
Preis im Shop: 40 LS
Name im Shop: Eicher Gewicht
Beschreibung im Shop: Modell: Fendt 4-ever
Texture: Fendt 4-ever
Ingame: Fendt 4-ever
EA400StossstangeAusblenden.lua by modelleicher

22.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.57 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Eichergewicht_V2.zip
130,3 KB 2062
22. 04 2012 2.062

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DF90 15. 06 2012

    ...ist einer der wenigen Mods die immer im Ordner sind und bleiben . 5/5 Danke, sehr gute Arbeit... Ich schte aber dringend eins fürs DLC4.. Könnte man dieses mal in old style und sehr viel schwerer machen ? Eben für die Anhängerkupplung vorn. oder weiß jemand ob es das schon giebt ?


  2. Paulxd 22. 04 2012

    ist ja super , ABER , wenn man aus dem spiel geht und wieder reingeht , und den Eicher mit dem gewicht auf dem Feld stehen hatte , liegt dann die Palette mitten da , deshalb würde ich mir das selbe gewicht nocheinmal ohne palette wünschen!

    1 Antworten

  3. roesti666 22. 04 2012

    1a super mod endlich ein super oldie mod zu dem es extras gibt.


  4. gelöschter Nutzer 22. 04 2012

    TOP!!Daumen hoch!!10punkte



}