Eigenbau Front Heck Gewicht 850kg

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.163
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Das Eigenbau Gewicht verfügt über insgesamt 850kg und kann sowohl als Front-, als auch auch Heck-Gewicht eingesetzt werden. Es ist StVO konform gebaut, was bedeutet dass die Scheinwerfer ihrer Maschine nicht/kaum verdeckt werden.

 

 

 

<!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------!>

 

Credits:

Modell/Textur/InGame: IceBlade

Exklusiv für https://www.facebook.com/MREifershofen?fref=ts? und https://mod-portal.com/forum/?

 

 

Dieser Mod darf unter verwendung des Originalen Downloadlinks auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.

Der Originale Downloadlink ist unter https://mod-portal.com/forum/? zu finden.

Wir behalten uns das Recht vor alle Links entfernen zu lassen die nicht auf den originalen Downloadlink verweisen.

§ 12 Veröffentlichungsrecht

(1) Der Urheber hat das Recht zu bestimmen, ob und wie sein Werk zu veröffentlichen ist.

(2) Dem Urheber ist es vorbehalten, den Inhalt seines Werkes öffentlich mitzuteilen oder zu beschreiben,

solange weder das Werk noch der wesentliche Inhalt oder eine Beschreibung des Werkes mit seiner Zustimmung

veröffentlicht ist.

 

§ 14 Entstellung des Werkes

Der Urheber hat das Recht, eine Entstellung oder eine andere Beeinträchtigung seines Werkes zu verbieten,

die geeignet ist, seine berechtigten geistigen oder persönlichen Interessen am Werk zu gefährden.

 

§ 23 Bearbeitungen und Umgestaltungen

Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten

oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden. Handelt es sich um eine Verfilmung des Werkes,

um die Ausführung von Plänen und Entwürfen eines Werkes der bildenden Künste, um den Nachbau eines Werkes der

Baukunst oder um die Bearbeitung oder Umgestaltung eines Datenbankwerkes, so bedarf bereits das Herstellen der

Bearbeitung oder Umgestaltung der Einwilligung des Urhebers.

 

Quelle und weitere Gesetzesauszüge: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/index.html?

 

Wir bitten darum diese Gesetze einzuhalten, da sie mit diesem Hinweis rechtskräftig sind.

Credits

Modell/Textur/InGame: IceBlade

  • 29. Mai, 22:59 Uhr
    Version 1.1



Dateien

29.05 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
SelfmadeWeight.zip
963,5 KB 1163
29. 05 2015 1.163

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tologahn 31. 05 2015

    Kommt mir bekannt vor!? Sieht nur andersfarbig aus..!
    Hier gibt es das Gewicht schon etwas Länger.! ;-)
    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=4118&title=fs2015
    Deins eine Kopie?

    1 Antworten

  2. toml 30. 05 2015

    Traum Gewicht , danke dir Vielmals



}