Municipal Profihopperr

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.179
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Mir war das normale Grün des Profihopper zu langweilig, deshalb habe ich hier ein SKIN in einem kommunal Orange.

 

 

Einfach die amazoneProfihopper.diffuse in eurem Ordner mit meiner austausche unter :

C:\Program Files\Landwirtschafts Simulator 2013\data\vehicles\steerable\amazone

Credits

  • 02. Dezember, 22:39 Uhr
    Version 1.1



Dateien


02.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Hopper.zip
972,0 KB 1179
02. 12 2013 1.179

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Granpa58 :)

    Da dort nur die Textur geändert wird, ist es im MP kein Problem :) habe es getestet :). Aber Recht hast Du


  2. grandpa58 03. 12 2013

    Ein kleiner Hinweis:
    Originaldateien soll man nicht ändern. Wenn ihr die Originaldateien ändert, was hier der Fall ist, geht die MP-Fähigkeit des Spiels verloren. Ist also für MP-Spieler nicht zu empfehlen, es ei denn, dass sie den Hopper als Mod benutzen.
    Die Beschriebene Vorgehensweise ist also nur für Single-Player geeignet.

    Zum Skin selber kann ich nur sage "spitze".



}