EinachserService Eigenbau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.310
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier mein EinachserService Eigenbau...

 

*animiert

*Bel v3

*Duenger Trigger

*Saat Trigger 

*Tank Trigger Links

*Hochdruckreiniger Rechts

*Waschbar

 

Genehmigung aus LS11 von SFM modding für den Kaercher liegt vor!

 

*Log sauber...

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL
SFM modding

  • 17. August, 13:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9af4afaacdd0f053feb091d3bb25cc95
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: DDR_EinachserService_Eigenbau
Beschreibung im Shop: DDR_EinachserService_Eigenbau
Modell/Textur/Script/inGame: TSL
mobilgastrigger, seedtrigger, fertilizertrigger, Kaercher

17.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DDR_EinachserService_Eigenbau.zip
7,0 MB 2310
17. 08 2014 2.310

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sabaton63 18. 08 2014

    Ich finde den Anhänger gut. Wenn er gekippt ist, einfach kurz von hinten mit dem Träcker anschubsen und er steht gerade...
    Ne, tolle Sache das. Volle Punktzahl und alles was dazugehört.
    Danke für den tollen Mod....


  2. Andy 1985 17. 08 2014

    Erstmal ein DANKE schön von meiner Seite aus.Ich habe Ihn gestestet und kann nichts negatives finden außer ein kleinen aber nicht aufwendigen Fehler.Und Zwar beim Kauf kippt er nach hinten weg aber das kann man ohne was zu verändern auch so schnell behheben.Er bleibt auf meinem Hof fest integriert.

    Würde mich sehr freuen noch mehr Werke von dir zusehen,bis jetzt haben von mir alle volle Pktz bekommen.
    Mach weiter so :D

    Gruß Andy

    1 Antworten

  3. greg6728 17. 08 2014

    super wie immer TheSecretLife

    danke



}