Ein/Ausblendscript beim Anhängen von Geräten

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.720
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit diesem Script könnt ihr Objekte an euren Mods automatisch ein/ausblenden lassen beim An/Abkuppeln.

 

Voraussetzung: Mod ist "attachable"

 

Z.b. Nützlich für:

- Hydraulikschläuche

- Paletten

- Schutzblechen

- ...

 

 

 Einbauanleitung (liegt auch nochmal im Script vor)

Das Script BlendOnOff.lua kommt in das Stammverzeichnis des Mods.

In die Moddesc des gewünschten Mods kommen folgende einträge:

    <specializations>
        <specialization name="BlendOnOff" className="BlendOnOff" filename="BlendOnOff.lua"/>
    </specializations>
   
    <specialization name="BlendOnOff" />


In die XML des Mods kommen folgende einträge:



    <BlendOnOff BlendOn="" BlendOff=""/>


 In die "" kommt der jeweilige index.

 

Zu Erklärung:

 

BlendOff = das was ausgeblendet wird

BlendOn = das was eingeblendet wird

Credits

Script: Desperados93

  • 26. März, 19:12 Uhr
    Version 0.9



Dateien

26.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2011
BlendOnOff.lua
1,5 KB 1720
26. 03 2012 1.720

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobi 120 27. 06 2012

    was bringt das??? verstehe ich nich


  2. marcel.;) 27. 03 2012

    versteh net was das sein soll-.-


  3. DerLord 27. 03 2012

    Wie oft kann mann das machen in einem Mod ?

    2 Antworten

  4. jd driver 26. 03 2012

    find ich richtig gut. dann kann man wie bei profarm bremskeile verschwinden lassen.

    1 Antworten

  5. avenzio 26. 03 2012

    schau dir mal z.b. den bogbale streuer von sfm an.... der steht wenn du ihn abhängst auf ner palette... wenn du ihn anhängst verschwindet diese automatisch.... so in etwa geht das hier auch... nur das du alles mögliche ein und ausblenden kannst....


  6. spatze007 26. 03 2012

    Kann mir mal wer sagen was da genau passiert beim Ankuppeln ich stehe grade voll aufm schlauch ^^


  7. Hmm and inputbindings?

    1 Antworten


}