Einstellen der helferspur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.582
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

hi

 

ich finde bullgore´s pflug klasse nur die helferspur stimmte nicht

 

also habe ich etwas experimentiert und einstellungen gefunden mit denen der helfer in der pflugfurche aber nicht kommplett auf dem gepflügten fährt

 

da ich wiederholt nach den einstellungen gefragt werde habe ich mich dazu entschieden das TUT. nicht mehr per PN weiterzugeben sondern für alle zu verfügung zu stellen.

 

hier also das TUT. zum Ändern der spur und wer will kann auch die packer so ändern das sie bei 80% besser arbeiten

Bilder sind dabei

 

grüße

Credits

Dösel01

  • 05. September, 13:22 Uhr
    Version 1.0

  • 619628
    von dösel01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619741
    von Rsonic30
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

05.09 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Anleitung-zum-einstellen-der-Hel...
602,8 KB 2582
05. 09 2014 2.582

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aegir 06. 09 2014

    tja leute was sagt uns das, sicherheitskopie machen vom mod, dann könnt danach nicht meckern das er kaputt ist.


  2. Rsonic30 05. 09 2014

    dösel01 danke da für meine farge ist muss ich den klinen pflug auch um stlen,

    2 Antworten

  3. balu1977 05. 09 2014

    Besten dank dafür.habe schon gedacht der pflug funzt garnicht mehr.



}