EJB_balenwagen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.682
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung


Ein sehr schöner Anhänger für Ballen. Mit Autolock und Strawmod Skript. Hoffe, Sie haben Spaß mit dem Mod.

Von EJBFarmingBV aus www.lsportal.nl

 

Keep Original-Link! Andere Links werden entfernt.


Es ist erlaubt den Mod auf anderen Seiten an zu bieten, aber nur mit Original-Link


Keep original link!! Others will be removed.

Its ok to offer it for download anywhere but only with original link.

Credits

Credits
EJBfarmingBV from : http://www.lsportal.nl

  • 06. Juli, 12:44 Uhr
    Version 1

  • 58770
    von Dweepmaster
    vor mehr als 12 Jahre
  • 58769
    von Dweepmaster
    vor mehr als 12 Jahre
  • 58809
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 61a9ba2da47ed65fc5b7451b2d3912fa
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: EJBFarmingBV
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: Plateau a paille Hauswirth
Beschreibung im Shop: made by: EJBFarmingBV

06.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ejb_balenwagen.zip
3,5 MB 2682
06. 07 2011 2.682

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lexion770 11. 10 2011

    der New Holland auf denn pics is von Profarm


  2. JF Traar 08. 08 2011

    Welcher New Holland Tracktor ist das auf diesem Foto hier


  3. jd lord 05. 08 2011

    wie viel lagen mit großen ballen kann man drauf machen damit die auch fest bleiben? ab ner bestimmten höhe sind die doch nicht mehr fest??


  4. erwin23 08. 07 2011

    Du meinst bild 2 das ist der von ProFarm1 den habe ich auch


  5. xxTOXICxx 07. 07 2011

    naja aussehn her ja schön und gut aber 120k polys ( 1 reifen hat 21k ) ich hätte ihn behalten hätte er weniger polys und nen attacher auf knopfdruck


  6. buer hans 07. 07 2011

    ganz okay aber ich hab meinen ballewge nimmt lieber den da können keine ballen runterfallen
    http://www.ls2009-mod.com/?s=Ballenwagen der 1 oder der 2 sind gleich der 3 ist für 09 also 1 oder 2 ist gut beides des selbe


  7. Naja es gibt bessere


  8. marcus1995 06. 07 2011

    ja schon doof
    es ist erlaubt den Mod auf andern hostern "HOCHZULADEN" aber man muss den original link benutzen...
    wen ich neu hochlade ist es ein anderer Link....

    1 Antworten

  9. fabianb13 06. 07 2011

    hat der ballenwagen einen atacher?(ballenbefestiger)

    1 Antworten

  10. Mr.Tonny 06. 07 2011

    Also EJBFarmingBV kommt aus Holland und da beim übersetzen immer wieder Fehler gemacht werden weil nicht jeder beide sprachen richtig beherrscht, kommt halt so etwas dabei raus. Der NH vom 2ten Bild kommt von dem Profarm addon.

    Hier mal die richtige Übersetzung:
    Ein sehr schöner Anhänger für Ballen. Mit Autolock und Strawmod Skript. Hoffe, Sie haben Spaß mit dem Mod.
    Von EJBFarmingBV aus www.lsportal.nl
    Keep Original-Link! Andere Links werden entfernt.
    Es isst erlaubt den Mod auf anderen Seiten hoch zu laden, aber nur mit Original-Link.

    Keep original link!! Others will be removed.

    Its ok to offer it for download anywhere but only with original link.


  11. säschu97 06. 07 2011

    ey von wo hast du den new holland vom 2. bild. danke im vorraus. bitte pn

    1 Antworten

  12. Mecrob 06. 07 2011

    Jaja manche können hier nur dumme Sprüche ablassen aber schalten vorher nicht ma ihr Hirn an (sofern vorhanden)


  13. MR.KM 06. 07 2011

    Mein Gott er kommt net aus Deutschland. Ich bitte mal ein bisschen Respeckt von dir ok. Ich glaube er kommt aus Polen.

    1 Antworten


}