Elwangen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
578
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Freunde,

 

nun ist es so weit ich Release meine Elwangen Map,ich wünsche euch viel Spaß.

 

Elwangen:

-Großer Rinder und Getreide Hof

-Schafe,Hühner und Kühe(funktionieren)

-Misthaufen und Güllegrube

-Getreidelager und Rübenlager

-Diverse neue Objekte

-Neue Baum Texturen

-Neue Gras,Weizen,Gerste,Raps und Mais-Textur(Modhoster)

-Diverse Details

-Start Farhzeuge

-Hilfs Trigger

- BGA

-Händler und GetreideHändel

-...

 

 

Ich bedanke mich bei allem Moddern deren Objekte verwendet wurden

 

 

Bitte verwendt den Original Link Danke !!!

Credits

fendt_power97

  • 06. Juli, 17:20 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: c663f655ecbbac82f54a9bc4e7423791
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Johny3650
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Elwangen
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen in Elwangen.

06.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Elwangen.zip
155,3 MB 578
06. 07 2013 578

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. skinn 07. 07 2013

    An der Map wurde nur de Hof verändert, dafür sehr schön gestaltet und mit guten Gebäuden. Die Map ist noch ausbaufähig weiter so!
    Von mir Daumen Hoch


  2. wegerenz 07. 07 2013

    Zuerst, Fendt Power97, danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich denke, der Fehler, eine bearbeitete Standardmap falsch einzustellen, passiert Dir nicht noch einmal. Denn: geschadet hast Du in erster Linie selbst: Es gibt eine ganze Menge User, die auch auf bearbeitete Standardmaps neugierig sind, weil es darunter auch einige Maps gibt, die die eigentliche Standardmap wirklich aufwerten. Insoweit kann ich Ackerscholle nur zustimmen. Also lass Dich nicht entmutigen, Giants hat sich nicht ohne Grund für die Hagenstedt als Standardmap entschieden und es den Usern, die sich die Mühe machen wollen, damit eine gute Grundlage für das Mappen gelegt. Ich jedenfalls drücke Dir die Daumen ...


  3. also ich find die map toll aber ist des verotten aus


  4. War enttäuscht nach dem DL man nimmt die Standartmap ändert auf dem Hof einige Gebäude gibt ihr einen anderen Namen und stellt eine neue Map ein tolle verarsche sorry ist aber meine MeinungMfG



}