Erntenhausen

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
1.536
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf der Erntenhausen Map.

 

Die Map ist in der Pre Alpha version, es schweben hier und da noch sachen, es wird noch viel geändert.

Mehr Felder, Details, etc.

 

Vorhanden ist:

  • Kuhstall
  • Haupthof
  • Zweithof (Fehler-Noch in Arbeit)
  • Spawn am eigenen Haus im Dorf
  • Händler
  • Forst (3 Große Wälder)
  • Sägewerk
  • Kartoffel Händler
  • Eine Mühle
  • BGA
  • 20 Felder
  • Viele Gräben

Was noch kommt:

  • Verkehr
  • PDA MAP Überarbeitung
  • Fliegende Objekte Ersetzen
  • Mehr Felder
  • Details
  • Überaschungen ;D

Die Benötigten Mods sind im map ordner enthalten und müssen noch in den Mod Ordner Gepackt werden!

Freue mich über Feedback und Vorschläge.

Credits

Danke an:
Katsuo
Wildfuchs
Styner
Rosenthaler_ROS
flo1997
Steffen30muc
LKXstudios
Blacksheep13.90
m4pj3cts
morr2000
GoldFox
Jimkerk
Icebear_Lars
Ich habe einige nicht mehr gefunden, sorry deswegen!

  • 15. November, 13:13 Uhr
    Version 0.9

    Map Upload



Dateien

Hashtag: 0272620a20f850862da4f189e35cf4d9
Version: 0.9
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rosenthaler
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.11 2015
Modhoster Userbewertung
1.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
Erntenhausen0.9.zip
290,0 MB 1536
15. 11 2015 1.536

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AM-Modding 29. 11 2015

    1. Wem die Map jetzt Schon nicht gefällt lasst es einfach
    2. Ich Modde seit nicht mal einem Monat
    3. Die map war eig nur für einige bekannte
    4. Kuhzucht deine Nachricht war unnötig und ich bitte dich das zu unterlassen!


  2. Bulldog60 29. 11 2015

    Hallöle und ich melde mich :-) gute map nur beim zweiten start war sie nicht mehr gestartet geht nicht mehr. Mal schaun woran das liegt :-)
    LG
    Bulldog60

    1 Antworten

  3. Bulldog60 29. 11 2015

    Hi ist eine wirklich gute Map:-)) Weiter so Wenn Fehler auftreten werde ich mich schon melden :-))
    MFG
    Bulldog60


  4. ls15photos 29. 11 2015

    coole map. mir gefällt sie sehr gut


  5. clano 27. 11 2015

    Den unteren Kommantare muss ich recht geben.
    Aber ein bischen besser Ausdrücke könntens schon sein.
    Und es ist den Modern überlassen wan und wo der Mod zum Downloade angeboten wird.


  6. Bienchen1009 27. 11 2015

    super map


    Liebe grusse Bienchen1009


  7. Um eine Map in einem frühen Stadium zu präsentieren würde ich an deiner Stelle ein paar Bilder mehr reinsetzen. Auch die PDA Map wäre da hilfreich. Zudem noch wenigstens was bisher auf der map verbaut ist, was dir noch vorschwebt einzubauen, welche Zusatzmods man nutzen muss, welche man nutzen könnte, ob Voschläge erwünscht sind oder nicht...etc.
    Damit ersparst du dir viele der Kommentare wie sie jetzt schon vorhanden sind und kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  8. aegir 27. 11 2015

    ganz ehrlich wieso lädt man eine pre alpha hoch??
    sowas wie schwebende sachen hat man doch in kurzer zeit behoben, wieso sollten wir hier sowas runterladen.

    manche modder soll einer verstehen


  9. Trecker Toni 27. 11 2015

    Also,ob alpha,beta oder gamma version. eine beschreibung und ein pa bilder kann man trotzdem machen..so kein download!!


  10. Kirk 27. 11 2015

    Hallo Deine Karte erscheint weder im gepackten noch entpackten Datei im Mapordner



}