EsTeR1364 Map

V 1.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
686
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier ist meine erste Bjornholm Map die ich einwenig ungebaut habe.

 

Es können sich immer noch einige Bugs darin befinden. wie zb. die Hilfe-Icons

 

Um diese Map spielen zu können werden die mods AnimationMapTrigger und UniversalProcessKit benötigt.

 

Was wurde geändert?:

 

Feld 24,25,29 und 30 Wurden auf ein großes Feld zusammengelegt.

Auf dem  Hof wurden einige Gebeude und Bäume entfernt.

Auf der Kuhweide steht ein Gras,Stroh,Silage und Mischfutterlager sowie eine Mischstation.

Bei dem Holzlager wurden auch einige Bäume entfernt um so nicht am anfang an zu viel Geld zu kommen.

 

Am 29.5 oder 30. 5 (weis nicht wann ich dazukomme) wird V 1.1 Beta Veröffentlicht!

Was ist neu in der V1.1 Beta?:

Alle Felder Sind Eckig (für den Helfer)

Auf dem Hof steht jetzt auch ein Gras,Stroh,Silage und Mischfutterlager.

Auf dem Hof wurde außerdem Das Kartoffel lager und der Getreidespeicher umplatziert.

Alle 100 Goldmünzen befinden sich im Hühnerstall.

 

kleinere Bug Fixes...

 

Credits

  • 28. Mai, 17:02 Uhr
    Version 1.1 Beta

    Was ist neu in der V1.1 Beta?:

    Alle Felder Sind Eckig (für den Helfer)

    Auf dem Hof steht jetzt auch ein Gras,Stroh,Silage und Mischfutterlager.

    Auf dem Hof wurde außerdem Das Kartoffel lager und der Getreidespeicher umplatziert.

    Alle 100 Goldmünzen befinden sich im Hühnerstall.

  • 27. Mai, 19:49 Uhr
    Version 1.0 Beta



27.05 2016
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
EsTeR1364Map 1.1 Beta.rar
352,9 MB 353
28. 05 2016 353
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
EsTeR1364Map.rar
352,1 MB 333
27. 05 2016 333

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Guter Ansatz - aber viel Luft nach oben.
    Gestaltung und Gesamteindruck lassen hier noch ein wenig zu wünschen übrig.
    Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass es eine BETA Version ist.
    Diese Versionen sind dafür da um sich Tipps und Anregungen der user zu holen
    um die Map nach ihren Wünschen zu gestalten.
    Ich für meinen Teil bin gespannt auf die nächsten Versionen die hier zum DL kommen.

    Und an EsTeR1364 gerichtet:
    Lass dich nicht unterkriegen und zieh dein Ding durch...
    Das was bisher verbaut ist [und wie es verbaut ist] lassen schon mal gute Ansätze erkennen.
    Von mir hier 3 Sterne weil mir der Grundgedanke gut gefällt.


  2. EsTeR1364 27. 05 2016

    Habe jetzt mal die Beschreibung geändert (hatte leider keine zeit mehr musste zur Arbeit :-) )


  3. 5120 Fan 27. 05 2016

    Riesige Freie Hoffläche und eine neue Maschinenhalle wurden auf dem Hof gebaut desweiterem wurde aus dem Feldern 24 , 25 , 29 und 30 ein großes Feld erstellt mit der Nummer 27 . Die Textaturen sind zu h*ll und beim zusammen legen der Felder ist noch nicht alles Ast rein . Nach dem Pflügen mit Felder erstellen kann man das Feld 27 komplett bestellen . Weiter bin ich noch nicht auf der Karte gewesen .


  4. niewe54 27. 05 2016

    Und was wurde umgebaut?????


  5. 5120 Fan 27. 05 2016

    Schade nur 2 Bildern ohne aussage und eine Beschreibung ist auch nicht Aussagekräftig . Ich weiß eine Map zu erstellen ist nicht einfach aber wenn man will das sie geladen wird sollte man es ausagekräftiger präsentieren .


  6. Oberharzman 27. 05 2016

    Schade nur nichts sagende Bilder ......



}