Fachwerkscheune

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.837
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Fachwerkscheune frei platzierbar

Credits

modelleicher
Fachwerkscheune by modelleicher
_______________________________



___
Modell, Texturieren, Konvert: Modelleicher
___

Das Modell darf natürlich ohne vorherige Nachfrage auf anderen Maps Released werden, es wäre allerdings sehr Wünschenswert wenn mein Name (modelleicher) in den Credits der Map auftauchen würde.


!!!PLEASE KEEP ORIGINAL DL LINK!!!
(Originalen DL Link benutzen)


Visit: www.schwabenmodding.bplaced.net

  • 27. November, 15:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e5fc614833eb87fc017261a17b0cda62
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michael
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Fachwerkscheune
Beschreibung im Shop: Unterstellschuppen

27.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.24 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fachwerkscheune.zip
895,8 KB 7837
27. 11 2012 7.837

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KundS Modding 31. 01 2013

    Die Scheune ist Urmodder Modelleicher. Tore zur Map gibt es von mir, schon in der Wildbach Tal eingebaut zu LS11 Zeiten.

    Aber schön ist Sie, ohne Frage.

    Grüße, der Stormi


  2. heli007 28. 01 2013

    Super Scheune aber mit Toren zu aufmachen wäre sie noch viel Besser. nur eine kleine Idee vielleicht setzt du sie ja noch um.


  3. Joker98 26. 01 2013

    Das ist eine Super Scheune dei hatte nich schon auf meiner Map verbaut.
    Nur RAUSCHEBART eins, hast du Modelleicher gefragt?


  4. MF 6445 08. 12 2012

    geiler schupen muss ich sagen finde den sehr gut
    ich habe keine mengel oder log-fehler gefunden
    danke mach weiter so


  5. FendtDieter 06. 12 2012

    Super Mod...
    Wäre es möglich auch mal kleine Wohnhäuser platzierbar zu machen ?


  6. mach sie bitte etwas größer und fehlerfrei, dann ist sie 1a


  7. gelöschter Nutzer 27. 11 2012

    Ist aus Ls11. Kommt eigentlich von modelleicher (www.schwabenmodding.bplaced.net). Hast ja nicht mal die Fehler gefixt (UV-Error). Sollte nur der Original-Link verwendet werden.


  8. Jonas Unknown 27. 11 2012

    Hai Super Halle. Aber was ich mir wünschen würde ist das man die Bodenplatte der Halla von Bild1 ingame mit drin hat das in dem Gebäude kein Gras/Feld/Weg mehr zu sehen ist


  9. ClaAsdup1 27. 11 2012

    Alder latz ist das mal eine scheune danek kann ich gebrauchen


  10. Dipper007 27. 11 2012

    Super Halle richtig gut zum plazieren danke dafür!


  11. Fendt :-) 27. 11 2012

    super halle könne etwas größer sein


  12. enduroroland 27. 11 2012

    Da ist sie ja wieder, schick wie eh und je. Vielen Dank. Habe sie auch schon im LS 2011 gern verbaut.


  13. fendtf25 27. 11 2012

    sehr geil die halle rspect und danke!


  14. Catt 27. 11 2012

    Woow Respekt. Du kannst einen Stall ausbauen.


  15. BauerSmith 27. 11 2012

    Habe sie in der Größe etwas angepasst und fest mit dem GE eingebaut, - tadellos- keine Probleme.


  16. El_Cid 27. 11 2012

    Objekt hat UV Fehler

    Error: UVs out of range [-8,8] g1_groupShape'

    Orginal ist von modelleicher, wenn ich mich nicht Irre, hast du in den Credits vergessen.


  17. Fendt :-) 27. 11 2012

    sehr gut das sie platzierpar ist supper :-)



}