Fahr M66T

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
1.320
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Diesmal ohne viele Worte, Fahr M66T als MoreRealistic, viel Spaß!

Originale Beschreibung von ansomale:
Der Fahr M66T ist ein gezogener Mähdrescher der in den 1960er Jahren gebaut wurde. Das Schneidwerk hat eine Breite von 2,25m und es wird ein Leistungsbedarf von 40PS - 45PS vorausgesetzt. Besser sind aber 50PS oder mehr in hügeligem Gelände, da der Drescher auch ziemlich schwer ist.

Die Deichsel hat zwei Arbeitsstellungen um auch mit breiteren Schleppern arbeiten zu können.
Mein besonderer Dank geht an modelleicher, der mal wieder ein von mir lang gehegtes Projekt ermöglicht hat.



Credits:
Model: ansomale, Michl2 (Zapfwelle)
Textur: Ansomale, Michl2
Ingame: modelleicher, ansomale
Scripts: modelleicher(Knickdeichsel, PowershaftLS13Combine, zylinderV2) Sven777b(toggleAnimatedParts)
Umbau auf MR: modelleicher

Funktionen:
Knickdeichsel (2 Arbeitsstellungen)
animierte Korntank
animierte geteilte Zapfwelle 


- MoreRealistic (Es wird der MoreRealistic Mod benötigthttp://www.modhoster.de/mods/more-realistic)

 

 

Viel Spaß!

Credits

Model: ansomale, Michl2 (Zapfwelle)
Textur: Ansomale, Michl2
Ingame: modelleicher, ansomale
Scripts: modelleicher(Knickdeichsel, PowershaftLS13Combine, zylinderV2) Sven777b(toggleAnimatedParts)
Umbau auf MR: modelleicher

  • 29. Januar, 21:42 Uhr
    Version 1.0 MR



Dateien

Hashtag: db78bf1fb7bd0ca66c50bfc00e2c65d1
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: modelleicher
Preis im Shop: 4120 LS
Name im Shop: Fahr M66T
Beschreibung im Shop: Modell: ansomale
Ingame: modelleicher, ansomale
Scripts: modelleicher(Knickdeichsel, PowershaftLS13Combine, zylinderV2) Sven777b(toggleAnimatedParts)

Der Fahr M66T ist ein gezogener Mähdrescher der in den 1960er Jahren gebaut wurde. Das Schneidwerk hat eine Breite von 2,25m und es wird ein Leistungsbedarf von 40PS - 45PS vorrausgesetzt. Besser sind aber 50PS oder mehr in hügeligem Gelände, da der Drescher auch ziemlich schwer ist.


29.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrFahrM66TMoreRealistic.zip
5,7 MB 1320
29. 01 2014 1.320

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super Teil,danke dir für den Super Mod!


  2. Werter Modelleicher,

    vielen dank für das wunderbare Modell vom Fahr M66T v 1.0 MR. Mal von der etwas blassen Textur scheint der kleine einfach sehr gut zu funktionieren und es bereitet viel Vergnügen damit zu dreschen.

    Eine kleine Sache stört mich jedoch bei abtanken etwas. Das Rohr könnte nach meinen Probearbeiten mit diesem Gerät etwas länger sein. Ich habe einen Traktor zusammen mit einem kleinen Kipper mit dem FollowMe Mod und wollte (während der Fahrt) damit abtanken. Nur kommt mir dabei der Abfahrer zu dicht an meinen Traktor heran und alles was ich benötige ist etwa ein Meter Rohrlänge! Hintere Abstand 0 und Offset - 3 (bei - 2 zu dicht am Traktor) Ich stelle mir das ganze dann noch schlimmer bei großen Traktoren vor.

    MfG
    Mr. Hagenstedt

    1 Antworten


}