Fahrsilagesilowände für Frontlader

V 1 mit attacher für Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
6.080
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Ab Bild 8, könnt ihr schon die neuen Teile sehn.

Achtet mal auf Bildnr. 16 :-) auch ne möglichkeit

Ist also hier noch nicht bei

 

Da es ja diesen wunderschönen "Überall Abkippen mod" gibt,

habe ich Fahrsilowände gebaut die mit einem Frontlader auf einen Tieflader verladen werden können.

Die Wände sind frei stellbar

Gwicht: 1,7 Tonnen Leichtbeton

Es empfielt sich ein Heckgewicht zu Montieren.

Die Wand hat keine Collisionen, da sich Leute beschwert haben, das bei meinem

"Baustellenabsicherungs mod" die Teile von den Fahrzeugen umgefahren werden.

Hier könnt ihr nun durchfahren, für die "Realität liebenden" unter euch, sei gesagt:

Fahrt nicht durch :-)

 

Credits

  • 11. August, 18:16 Uhr
    Version 1 mit attacher für Frontlader



Dateien

Hashtag: a44bb613101fe1d9ed508921fdcfcf26
Version: 1 mit attacher für Frontlader
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Fahrsilo
Beschreibung im Shop: Fahrsilo
by Tackleberry
Fuer Frontladermontage

11.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.04 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 mit attacher für Frontlader
Landwirtschafts Simulator 2011
Fahrsilo.zip
1,0 MB 6080
11. 08 2012 6.080

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tackleberry 11. 08 2012

    Ich werd noch ein addon machen wo ihr das mir nem kran hochnehmen könnt. Weiter ist mir eingefallen, dass es immer mehr Karten gibt die dieses Flachland ablösen und werde speziell für Berglandschaften noch mal so ein ding bauen, vieleicht mit anderen Texturen.

    1 Antworten

    1. BoogyV6 12. 08 2012

      @ tackleberry

      Finde deine Mods echt super...
      Ich gestehe, ich war einer derjenigen, die sich immer darüber aufgeregt haben, dass es hier viele miese Kommentare gibt und die Modder dadurch keine Lust mehr haben. Bin froh dass du dich da so hinter hängst!! Danke dafür!!

      Ich finde die idee mit den Silowänden genial, da ich es noch nicht geschafft habe, mir ein tolles Fahrsilo in eine Map einzubauen.

      Was ich noch verändern würde:

      Die Enden der Wände "Auslaufen" lassen...

      http://www.werkmarkt-schierer.de/ls/produkte/ppo/fertigteile/fahrsilo.jpg

      Toll währe ein Pack mit:
      - verschieden langen Silowänden (Höhe dazu angepasst)
      - Auf alt gemacht (alte Patina, Schrammen und zu sehenden Stahleinlagen)

      http://www.staedte-fotos.de/1024/ein-alter-stahlbeton-sockel-mit-abplatzender-25458.jpg

      Würde mich freuen, wenn ich dir mit dem Vorschlag und den Bildern ein kleines bischen weiterhelfen, bzw dich zu einer weiteren Version bewegen konnte. ;-)

      LG, BoogyV6

      1 Antworten

      1. tackleberry 12. 08 2012

        Ja ist zu machen, wobei mit den längen...
        Ihr dürft nicht vergessen, dass ich an eure fahrzeuge gebunden bin, und deren kapazitäten.


  2. Schmittl 23. 08 2013

    hey einiges mods gehen bei lws 2011 nicht kann mann da was andern?

    schmittl


  3. Mister S 11. 09 2012

    Hier könnt ihr nun durchfahren, für die "Realität liebenden" unter euch, sei gesagt:
    Fahrt nicht durch :-)

    LOL


  4. Danke für den SUUPER Mod , finde ich eine klasse Idee

    weiter so :-)


  5. wurmei 21. 08 2012

    echt ein super mod besser geht es nicht :D


  6. Fendt 4ever 21. 08 2012

    welche auflieger sin das ?! xD

    1 Antworten

  7. blha303 18. 08 2012

    Ich dachte die Wände sind leicht, da man durch sie durchfahren kann. Deswegen kam ich mit dem Frontlader, koppelte an... Und fiel vorwärts um. Von daher empfehle ich allen, edas 1,5 Tonnen Gewicht anzuhängen.

    1 Antworten

  8. Raphi97 15. 08 2012

    sau geil einfach weiter so und gute idee


  9. Niklas menke 13. 08 2012

    tackleberry du bist einer der besten modder hier auf der seite ist eine coole idee mit den wänden kann man mal schwertransport spielen ich hab ein paar bilder hochgeladen auf einen bild sieht man wirklich das die wände etwas wiegen

    1 Antworten

  10. Andreas0309 13. 08 2012

    tolle Idee.... einfach genial


  11. Cowboy7789 13. 08 2012

    währe es vielleicht möglich die wände so zu machen das sie ausehen wie eine ziegelsteinmauer dann könnte man die auch als grundstückmauer oder so nehmen und sieht schicker aus als sone einfache graue mauer


  12. aegger 12. 08 2012

    bitte sch**** auf andere kommentare die wände kann kein auto umfahren die stehen eh am feld!!! bitte mach mit kolission!!!!


  13. Lukas2610 12. 08 2012

    Hi, Sau geiler mod, Hab nur eine Frage... Halten die Wände auch auf dem Auflieger(Bild 5) oder rutschen die immer weg... Hab ihn mir runtergeladen, nur sie halten darauf nicht?!?!:o

    2 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 12. 08 2012

    also wenn ich das jetzt richtig verstehe kann mann da nicht durch fahren und nicht rhein kippen ??

    wenn das so ist bitte pn an mir danke schon mal im vorraus


  15. markus1977 12. 08 2012

    wenn dich druchfahren kann dann fällt ja alles zur seite raus oder denke ich da falsch


  16. gelöschter Nutzer 12. 08 2012

    :D BIld 16 is ja meins xd hab noch massig ideen wo ich die Mauern aufstellen könnte nur hab ich grad ständig das Problem mit Bad Allocation weis aber nicht an welchem Mod es liegt


  17. tibbo 12. 08 2012

    sehen gut aus verfehlen abwe ihren zweck wen man was reinkipt gehts durch

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 12. 08 2012

    wieder mal ein klasse Mod von tackelberry :)


  19. Tobias147 12. 08 2012

    kann man die auch umfahren?


  20. Tobias147 12. 08 2012

    kann man da auch meis abkippen

    1 Antworten


}