Fahrsilo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.252
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Da ich mir schon längere Zeit ein Fahrsilo wünsche, bei dem es erst ab einem gewissem Füllstand zum Durchfahrsilo wird, habe ich nun endlich eines gebaut und texturiert. Das Silo kann wenn man den ersten Hänger hinten reinkippt auch als Durchfahrsilo verwendet werden.

 Muss mit dem GE eingebaut werden!!!!

Funktionen:

  •  Befüllbar

  • Verdichtbar

Infos:

Preis: – LS-€
Unterhaltskosten: –
 LS-€
Volumen: 
300 000 Liter
Polys
: 5,7k Polygone ( mit allen Triggern)
Objekte in i3d: 11
Dateien in rar: 7
Dateigröße: 5,42 MB

Textur:  
1x Fahrsilo Diffuse: 4096×4096 (bei Bedarf skalieren) 
1x maize Diffuse: 512×512
1x Silageplane Diffuse: 256×512

Credits

Modell: Fendtfan1

Textur: Fendtfan1

Ingame: Fendtfan1

  • 29. Mai, 14:06 Uhr
    Version 1.0



29.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fahrsilo_V1.rar
5,4 MB 3252
29. 05 2014 3.252

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ein letztes mal erkläre ich es noch!

    Silos können im LS13 technisch bedingt NICHT platzierbar gemacht werden. Ich finde das zwar selber schade, aber an der Tatsache kann man nichts ändern.

    Trotzdem Danke dass euch das Silo gefällt ;-)


  2. NRG! 27. 08 2014

    Super geiles silo danke dafür mach weiter so. hab mal ein bild hochgeladen


  3. Franky 30. 05 2014

    Hallo muss nun mal sagen dein Fahrsilo ist gut gemacht
    Danke. Aber es gibt ein Fahrsilo freiplatzierbar v1 beta GCG-Modding/FENDT-820

    Lg Franky


  4. leo6 30. 05 2014

    sieht super aus! Gefällt mir. Vielleicht eine Version bei der man nach hinten geradeaus weiter fahren kann, denn der Abbiegeradius bei dem hier ist ein wenig arg eng.
    Ansonsten super Sache.
    5von5


  5. geilgeil 30. 05 2014

    Hallo Fendtfan

    Ich finde das Fahrsilo sehr schön 5von5*
    aber wenn es Plazierbar ginge bekommst du 6von5*

    Wenn eine V 2 kommen sollte (die vielleicht platzierbar gemacht wird) würde ich es bevorzugen, das Silo in verschiedenen größen zu haben.

    Danke Schöne Grüße

    1 Antworten

    1. 24pups 30. 05 2014

      Mann kann immernoch nicht silos platzierbar machen !


  6. Würde mich freuen, wenn du noch mehrere Silos solcher Arten rausbringen würdest ;)
    Aber kleiner Vorschlag für eine V 2.0, das man die Mauern einzeln löschen kann, das man also, wenn man oben auf der Plattform ist geradeaus weiter fahren kann, wenn das silo an einem Hang steht.

    Grüße, Original Fendt farmer


  7. gaina 29. 05 2014

    Länger wäre nicht schlecht!!
    Und mal so ein silo plazierbar machen wäre auch nicht schlecht!
    Ich würde mich auf eine plazierbare version freuen!!
    NICHT NUR ICH WAHRSCHEINLICH!

    2 Antworten

  8. MB tracler 29. 05 2014

    Hi,
    das Silo ist der Hammer! 5*+Empfehlung!!!!


    Mfg
    MB tracler


  9. Thorben89 29. 05 2014

    Ein gutes Silo. Was ich vorschlagen würde ist, die bunkerwalls (die wände) zu entfernen. Habe es bereits im GE mal gemacht, doch dann sind die Seiten des Silos offen. Ein weiterer Vorschlag ist, das Silo etwas zu verlängern, sodass man auch mit Hänger und Schlepper auf dem Silo steht.
    Das ist natürlich Alles Geschmackssache ;)

    Trotzdem Kompliment für die tolle Arbeit. Schön das sich jemand dem Fahrsiloproblem im Ls13 annimmt:)
    Weiter so!


  10. Bauer Johny 29. 05 2014

    top silo 5 Sterne!und empehlung


  11. 24pups 29. 05 2014

    Super Silo! Endlich kann man in LS real Mais Silage machen...
    Danke!

    1 Antworten

  12. Richtig, Richtig geiles Silo. :)



}