Fahrzeug Shop

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
2.987
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Einzubauen mit dem GE! Da der neue Fahrzeug Shop aus LS2015 mir überhaupt nicht gefällt, habe mich mal hingesetzt und den aus LS2013 bischen umgebaut und für LS2015 in Scene gesetzt! Hoffe er gefällt euch, sollte ich damit irgendwem auf die Füsse getreten sein (ich kenne mich in der "Modder Scene" noch nicht so aus und bezeichne mich auch nicht als solchen! ;) Danke PM reicht wenn sich einer gestört oder übergangen fühlt und ich packe mehr in die Beschreibung.

Credits

folgt

  • 09. November, 16:09 Uhr
    Version 1.0

  • 636485
    von Amarán
    vor mehr als 9 Jahre
  • 636399
    von Amarán
    vor mehr als 9 Jahre


09.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
vehicleshop.rar
12,3 MB 2987
09. 11 2014 2.987

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. muss man den vehicleshop-ordner was sich darin alles befindet in die jeweiligen ordner packen oder komplett so lassen wie er ist in der map lassen ?


  2. Amarán 17. 11 2014

    Kann Deine Ausführung irgendwie nicht nachtvollziehen! Bei mir sind die Texturen vollkommen i.O., auch die weit entfernten Objekte kann ich im GE nicht nachvolziehen! Will nicht sagen das ich einen Fehler gemacht habe, aber wenn möglich bitte ich Dich mir mal Screens zu schicken! ;)

    Danke


  3. Pandahma 14. 11 2014

    Die Achspfeile der TransformGroup fesFoliage stimmen nicht. So denkt man beim Öffnen des Mods, dass keine Texturen vorhanden seien, da Rest weit weg von den Achspfeilen der TransformGroup fesFoliage ist. Auch sind da noch Objekte weit weg von dem Shop, die Du beim Kopieren vergessen hast zu löschen.

    Du sollest somit den Mod bitte nochmals überarbeiten.


  4. Mister Redio 10. 11 2014

    danke für den mod der andere gefällt mir nicht



}