Fahrzeugübersicht Singleplayer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
656
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS-Freunde,

 

hier stelle ich euch einen weiteren Mod zur Verfügung. Es handelt sich um ein Dokument, dass es euch möglich macht, eine Fahrzeugübersicht im Singleplayer sofort übersichtlich einzusehen.

Ihr könnt in dieses Dokument die wichtigsten Eckdaten zum Fahrzeug eintragen, und wisst sofort, was am Fahrzeug angebaut ist und was ihr als nächstes mit dem Fahrzeug vorhabt.

Entweder druckt ihr das Dokument aus und nutzt es parallel zum PC, oder ihr öffnet das Dokument über einen zweiten Bildschirm und bearbeitet es digital.

Weitere Informationen erhaltet ihr im Dokument selbst. Hinweis: Es handelt sich nicht um ein Programm, sondern lediglich um ein Dokument.

Für den privaten Gebrauch dürft ihr das Dokument natürlich (ver)ändern wie ihr wollt, aber das Verändern und Neu-Hochladen ist nicht gestattet.

 

Viel Spaß damit!

 

*Das Veröffentlichen und Verändern dieses Mods auf anderen Plattformen und auf modhoster.de ist verboten*

Credits

Ich habe allein an diesem Mod / diesem Dokument gearbeitet.

  • 30. Juni, 21:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.06 2015
Modhoster Userbewertung
1.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

0,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fahrzeuge SP.odt
11,1 KB 656
30. 06 2015 656

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wegerenz 08. 07 2015

    Hi, ich schätze ja jede Arbeit, die sich jemand macht, um anderen eine Lösung anzubieten. Was ich absolut nicht verstehe: Ob nützlich oder nicht, ist das Teil nun für den Singleplayer (s. Überschrift) oder für den Multiplayer (s. Ende 1. Absatz) fragt sich wegerenz

    1 Antworten

  2. piffipuff 07. 07 2015

    also, wenn ich so was brauchen sollte, geht das mit Excel ratz - fatz. Denn so wie ich das jetzt verstanden habe muß ich alles manuell eintippen und es trägt sich nix automatisch ein. Wenn du mal was wirklich gutes machen willst, dann schreib ein Script, welches bei den gespeicherten Spielständen mehr Einzelheiten anzeigt bzw wo man selbst einen Namen eingeben kann. Mach ich z.Zt. auch mit Excel, aber selbst das ist schon lästig. Oder gibt es sowas schon in irgendeiner Form?


  3. KiBo 07. 07 2015

    Man man man, für sowas gibts zur Not immer noch, wie schon seit vielen Dekaden, Zettel und Stift.


  4. JS39 06. 07 2015

    Ich mein jedem das seine aber wir nutzen für sowas Glance auf dem Dedi da sieht man was dranhängt und wieviel geladen ist und sorte und alles was wichtig ist.



}