Falkental

V 1.0 fixed Neue BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.338
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

Auf Wunsch hier nun die Falkental map mit neuer BGA und Strohkraftwerk.

 

Da es bei der letzten Version zu unklarheiten kam:

 

Für das Getreidesilo wird eine Multiplane- schaufel benötigt, z.B. die hier:

 

http://www.modhoster.de/mods/multiplane-shovel--4

 

 

Ich bedanke mich bei allen Moddern und Testern, besonders bei Fendtfan1 für viele Objekte und für die super Grastextur. Ebenso danke ich böserlöwe, der mal wieder das PDA Bild gemacht hat.

paar Daten:


map.i3d hat nur etwa 23mb (!) was der Hälfte der Originalen map entspricht.
Außerdem wurden HD-Texturen für Terrain Gras und Gravel verwendet, wer probleme mit der Performance hat, kann diese einfach durch normale Texturen ersetzen.
----------------------------------------------------------------
Diese Mods werden zusätzlich benötigt:

Map-door-trigger

http://www.modding-society.de/index.php?page=Thread&threadID=1794



BGA-Mods
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

und
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

 

Multiplane. Schaufel:

http://www.modhoster.de/mods/multiplane-shovel--4

 

 

PS: ich weiße darauf hin, dass es sich um eine 0.9 Version handelt! Sie ist also noch nicht FInal!

Credits

MRA modding Team
[NKB] Modding
pfreek
dem Eifok-team
Blackburner
Fatian
Manuel
meistro & fly-master
Turk041
Heady
Thorne
Desperados93

Fendtfan1
Wessumer
MaxT35
Guellepott
Bertl5140
desperados93
SourceWorks
TTV630
Blacky2509
06Felix06
Lohni2
meermensch
BigM

  • 30. November, 20:40 Uhr
    Version 1.0 fixed Neue BGA





Dateien

Hashtag: 9ff0176f190b7b98ef0afbd25d0e712a
Version: 1.0 fixed Neue BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: SechzgerHias
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Falkental mit neuer BGA
Beschreibung im Shop: Wilkommen im Falkental mit neuer BGA

30.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 fixed Neue BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Falkental_neue_BGA.zip
124,9 MB 3338
30. 11 2011 3.338

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. piedie 23. 08 2012

    die ist bestimmt gut ;)


  2. wo kann man da das grass abgeben bitte um PN
    sonst gute map


  3. JD12596 06. 07 2012

    Hi,
    sehr schöne Map, wirklich gut gelungen! Nur isses normal, dass wenn ich am Hof oder am Kuhstall im Silo ablade, die Silage sehr schnell wieder verschwindet? Bitte um schnelle Antwort!
    lg JD


  4. Möre 95 20. 05 2012

    is'ne coole map. Aber die Falkental Alpenedion is cooler find ich jetzt


  5. Gecko 30. 01 2012

    Das ist etwas doof, weil bei der seite wo der zum download steht ist der defeckt da kann mann den nicht meher herunter laden :(


  6. steve181 09. 12 2011

    Kann mal jemand bitte ein Bild von der BGA rein Machen.


  7. Dragon75 06. 12 2011

    So wir haben die Map jetzt nochmal getestet und alles Super ausser das man in den Fermenter nix rein bekommt ( 4 Schaufeln getestet ) alle benötigten Mods sind vorhanden
    bitte Schnellst möglich Fixen denn sonst ist die map Hammer


  8. gaalier 06. 12 2011

    mir gefällt die map wirklich sehr gut! nur sie füllt meine log bis an den rand!! schade finde sie wirklich total schön!


  9. fend97 04. 12 2011

    geile map gleich mal laden


  10. orgi6507 02. 12 2011

    achso mods hab ich alle drinn...


  11. orgi6507 02. 12 2011

    also ich kann zwar überall abladen, aber beim kuhstall in dem silo verschwindet die silage im sekundentakt...und bei der BGA füllt sich das silo garnicht...kann mir einer sagen was da los ist?

    bitte um antwort gerne auch per PN danke schonmal


  12. Johny_8360r 02. 12 2011

    habe auch problem mit der bga aber habe die mods dafür drinne


  13. Saarlandbauer 02. 12 2011

    Sehr schöne Map nur leider hab ich wieder das gleiche Problem mit der BGA,kann die Silos füllen und auch Silo mit der Schaufel entnehmen aber der Fliegl Fermenter geht einfach nicht zufüllen,wie schon auf der Schöfferhofland Map.Hab alle BGA Mods drin. Ohne funktionierende BGA macht ne Map keinen Spaß,hat jemand ne Lösung für das Problem,wäre sehr dankbar dafür.


  14. Basti 22 01. 12 2011

    Ich habe ein problem bei der map.
    ich bekommen die Tore nicht auf bei den hallen??
    bitte um antwort.. ansonsten ist sie suuper..!

    1 Antworten

  15. fabianski 01. 12 2011

    moin
    hammmer geile map
    1 sache habe ich auszusetzen
    ich kann bei der bga kein mais abkippen
    kann mir das jemand erklären
    bitte um pn

    1 Antworten

  16. bob 01 01. 12 2011

    die map ist gut download download


  17. renaultfan99 01. 12 2011

    kann es nicht spielen er schmeist mioch immer raus kann sie leider nicht spielen könnte mir einer sagen was man da machen kann


  18. Marco112112 01. 12 2011

    hm bitte die bga überarbeiten im mp kann ich bei mir nur einmal abladen danach geht nix mehr


  19. orgi6507 01. 12 2011

    Also hier schein einige echt Probleme mit der mal zuhaben...also bei mir läuft die einwandfrei...hab nen dual core mit 2x 1,6Ghz 2000MB RAM und ne ATI Radeon 256mb RAM auf ddr3 Basis...und das ist eigentlich nicht viel bumms für en Rechner aber es reicht auf jedenfall für die map...


  20. orgi6507 01. 12 2011

    Also hab die karte jetzt mal bissl getestet. Die ist wirklich sau geil ...bis auf das meine Fahrzeuge manchmal anfangen zu springen weiß aber ni genau ins an der map liegt...sehr gut gefällt mir die Landschaft schön mit steilen bergen und so...wirklich genial...hab auch mal ein paar Bilder hochgeladen...schal warum bleibt die silage beim kuhstall nicht im silo obwohl ich keine Kühe hab? Und bei der biogasAnlage füllt sich das silo garnicht...? ansonsten ist das wirklich ne Hammergeile map dickes lob für den modder...

    grüße ausn usten



}