Fantasy

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.204
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

hallo comunity das ist die v1.1 meiner Fantasy Map.

 

1. Hof ist komplett überarbeitet (z.B Neue Gedreidesilos,neue Zuckerüben und Kartoffelhalle, neue Unterstände, Rolltor,Schranken etc.)

2. Kuhweide ist umgebaut (z.B zwei neue Silagesilos,neuer Unterstand,Bäueme auf der Weide etc.)

3. Bga ist neben dem Hof zufinden

 

Changelog v.1.1:

 

1) Schafe sind beim Hof

2) Bga ist eingezäunt

3) Dort wo die Bga und die Schaafweide wahr ist jetzt ein Gras Feld

4) Bale to manure trigger verbaut bei der Kuhweide im Misthaufen (siehe letzes Bild)

 

Bitte gebt schreibt mir in die Komenare was ich verbessern könnte oder ob es Fehler gibt.

 

Ig Yannik

Credits

Yannik

  • 16. Dezember, 20:05 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: de4aa28cd6378d267a75798fc35a384c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Yannik
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Fantasy by Yannik
Beschreibung im Shop: Fantasy

16.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Fantasy_by_Yannik_.zip
120,7 MB 1204
16. 12 2012 1.204

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MacAllister 23. 12 2012

    Mir gefällt die Map auch sehr, allerdings habe ich noch keinen Ort gefundn, an dem ich mein Stroh verkaufen kann. An der kleinen Scheune, bei der man im Original ankippen kann, funktioniert es jedenfalls nicht, bitte um Hilfe.
    Ansonsten: Sehr gute Map! Danke


  2. SmlehliW 16. 12 2012

    was hat man davon, Ballen zu Mist zu machen? Ich suche eher eine Möglichkeit, meinen Mist und Gülle loszuweren ...

    1 Antworten

  3. leokasi 16. 12 2012

    bitte mit kuhweide neben den hof sonst perfekt

    1 Antworten

  4. Danke ich bringe noch weitere versionen dum download :)


  5. hoppel 12 16. 12 2012

    Die Map sieht gut aus 4 Sterne mach weiter so :)



}