Farm Silo mit beschränkter Kapazität

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.921
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Als Ersatz für das originale Farm Silo hab ich hier ein Farm Silo das sich nicht endlos befüllen läst sondern eine bestimmte Kapazität hat.

Es funktioniert weiterhin wie das original Silo, nur wenn die Kapazität erreicht ist, kann man nichts mehr reinkippen. Zur besseren Übersicht, wurden auch Füllsands Anzeigen eingebaut.

Das Silo ist komplett mit SiloTrigger und TippTrigger und muss mit dem GE in die Map eingebaut werden, das alte FarmSiloSystem und der TippTrigger können dann gelöscht werden.
Es ist wieder ein Script dabei das mit in die modDesc.xml der Map eingebunden werden muss.

<extraSourceFiles>
   <sourceFile filename="scripts/FarmSilo.lua"/> --
Den Pfad anpassen nicht vergessen!
</extraSourceFiles>

Die Kapazität lässt sich bei dem UserAttributes "capacity" ändern, diese ist jetzt auf 50000 eingestellt.

Sollte das Silo in ein vorhandenes SaveGame eingebaut werden, wo die farmSiloAmounts Bestände die Kapazität überschreiten, werden diese trozdem komplett übernommen.
Daher kann es in der Situation auch vorkommen das mehr angezeigt wird als reinpasst, bis soviel entnommen wurde das das der Füllstand unter die Kapazität sinkt. Das selbe passiert auch bei Wunschbrunnen.
Das Silo ersetzt das eine orginale FarmSilo, es sollte nicht mehrmals vebaut werden
Die Objekte die mit dabei sind dürfen bei Bedarf ausgetauscht oder geändert werden.

Sollte es wiedererwartend Probleme beim Einbau geben bekommt Ihr im Forum auf Marhu.net Hilfe.

Credits

Marhu

  • 12. Januar, 07:42 Uhr
    Version 1.0.1

  • 739880
    von Marhu
    vor etwa 8 Jahre
  • 739879
    von Marhu
    vor etwa 8 Jahre
  • 739878
    von Marhu
    vor etwa 8 Jahre
  • 739877
    von Marhu
    vor etwa 8 Jahre
  • 739876
    von Marhu
    vor etwa 8 Jahre
  • 739875
    von Marhu
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

12.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.83 / 95 Stimmen

Empfehlungsrate

70,79%
nach 89 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
farmSiloSystem.zip
5,4 MB 3921
12. 01 2016 3.921

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gleich eingebaut in unser map südhammern , durch das große Hofsilo ersetzt , jetzt haben wir wehr platz auf den Hof.

    Danke für dieses mod


  2. Chridodo 11. 08 2016

    Gibt es eine Möglichkeit das mehrmals einzubauen? Möchte jedem meiner Höfe eigene Silostände ermöglichen.


  3. Maks_Steyr 10. 08 2016

    Super! Hab genau sowas gesucht!
    Danke


  4. Falcone007 13. 02 2016

    Hallo :)

    Super Mod,funktoniert einwandfrei :)

    5 von 5 Sterne :)


  5. Moin, ich wollte mal fragen, wie es mit den Freigaben bezüglich der Verwendung des Mods in einer Map ausschaut.


  6. Florian94x 14. 01 2016

    Nichts gegen die Arbeit von „Marhu“ er macht wirklich gute Arbeit. Leider unterliegt er in seinem Forum immer mehr dem Einfluss der Warmduscher Bande und das ist nicht gut.
    Wie schon gesagt die Silos sind ok, leider braucht sie keiner wie auch die Downloads zeigen, zu viel real ist eben doch nicht so gut.

    3 Antworten

    1. Andy1978 15. 01 2016

      Ist schon komisch man könnte meinen du hast ein persönliches Problem mit Marhu und versuchst hier deinen Frust abzulassen. Vielleicht bist ja auch nur unfähig den Mod einzubauen und ärgerst dich weil die nicht platzierbar sind. Um auf die Silos zurück zu kommen die sind es alleine schon Wert rauszuladen wegen den Digitalanzeigen.


  7. Baltok 13. 01 2016

    Sieht toll aus und hat endlich die Funktion, die ich für meine Nebenhöfe suche. Danke dir, Marhu. Volle Punkte und Empfehlung.


  8. SILENT HUNTER 12. 01 2016

    Erstmal einen großen Dank an Marhu für die Farm Silo.
    Macht LS noch einen Tick Realer.
    Und für jeden Modder jeden Download wert.

    Nun zu einigen Kommentaren hier.
    Klar können es viele ändern.
    Aber wer seine Map so mag,lässt dies auch so.
    Und wer,diese Map gern so Spielt,genauso.
    Wichtig hier ist was ihr wollt.
    Eure Entscheidung:Real oder nicht.
    Wenn eine Map mit diesem Silo kommt die euch gefällt,ladet sie und löscht sie nicht mehr.
    Dann spielt es absolut keine Rolle mehr,wer was ändert.
    Und selbst ihn "nicht realen Maps" macht sich dieses Farm Silo sehr gut.
    Als Zwischenspeicher zum Beispiel.
    Also nichts für ungut.
    Frage und Kommentare berechtigt.
    Weiter Denken!

    Mfg,
    Silent Hunter



  9. Andy1978 12. 01 2016

    Ich verstehe nur die Empfehlungsrate von 65% nicht, so ein guter Mod hat eine Empfehlung verdient. Da steckt viel Liebe drin. Aber einige wissen gute Mods leider nicht zu Schätzen. Traurig sowas.

    2 Antworten

    1. kastor_Ger 12. 01 2016

      jup Andy, sehe ich auch so. Der Mod Funz ohne Probleme wenn mann ihn richtig verbaut. KP was hier wieder für Miesepeter unterwegs waren.

      MFG Kastor


  10. F208 12. 01 2016

    Schön solche reallen Mods in echt kann man ja auch nicht unendlich lagern


  11. gelöschter Nutzer 12. 01 2016

    Hallo Marhu Ich Danke dir für das Farm Silo.Tolle Sache und auch gute Arbeit.
    Egal was die andere sagen,ich finde die Idee Super. Mit Beschränkter Kapazität ist sehr nah an die Realität.(Welche Bauer hat schon unbegrenzte lager Möglichkeit? Keiner.)Von mir natürlich volle Sternen +Empfehlung + Dankeschön.
    P.S Frage wie seht es aus wen ich mehr als die Standard Früchte verbaut habe?
    Man muss ja auch die passende "Indicatore" mit dem passendem Frucht Bild haben.
    Gibt es noch ein zusätzlichen Mod für das? Ich Danke dir nochmal. MfG Fritz 55

    1 Antworten

  12. Wido Bauer 12. 01 2016

    Hallo Marhu ! Ein Top Mod. Wie alle Sachen von dir. Wenn ich den Kommentar von Feld27 lese kommt mir alles hoch. Ein Wunder das die Moder den Kommbereich noch auf lassen. lg. Wido Bauer


  13. ich finde die idee gut und wie von marhu gewohnt sicher ein top mod :)
    ich würde mich über eine platzierbare version freuen da ich keine geduld zum map bauen hab :D

    1 Antworten

  14. Chriss85 12. 01 2016

    Auch hier wie bei dir im forum, 5 sterne von mir klasse arbeit marhu :)


  15. mbfreak91 12. 01 2016

    Vielleicht kommt ja noch ne platzierbare version?! Ich finds finds realitischer wenn man nicht unmengen an Früchte Horten kann , so wird man gezwungen auch mal zu verkaufen wenn grad nich Grosse nachfrage ist.
    Auch wenn ich den Mod jetzt nicht testen kann gibts für die Idee, Design und weil von Marhu ist 5v5 Points

    1 Antworten

  16. enrico28 12. 01 2016

    Einfach genial. Wieder ein stück Realismus mehr. Danke Andy

    1 Antworten

    1. mngrazy 12. 01 2016

      also ich lese da Marhu ,, nicht der blaue schlumpf andy :D

      1 Antworten


}