Farmer Texturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.420
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 
Hier habe ich 6 Skins für den Charakter.
 
Es handelt sich um 6 Skins der Marken:
  • Claas
  • Case IH
  • Deutz-Fahr
  • Fendt
  • Mercedes-Benz (Unimog/MB Trac)
  • Newholland
Die Skins können in Fahrzeuge, so wie in das Spielverzeichnis ( data\character\farmer ) gepackt werden.
Die Skins dürfen auch ohne Erlaubnis in anderen Fahrzeugen zum DL gestellt werden.
 

 

Viel Spaß.
 
 

Credits

M1800Power

  • 13. Juni, 17:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien


13.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Famerskins.zip
12,0 MB 2420
13. 06 2014 2.420

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blockwart4 15. 06 2014

    Hi, welcher Download Button soll denn nach dem öffnen des links verwendet werden?
    Ich werde immer zu div. Dingen umgeleitet, die ich so gar nicht auf meinem PC haben möchte.


  2. Tjark 1 14. 06 2014

    Echt gute Idee.Weiter so.Top ist das jetzt kann ich endlichen ein Deutz Skin einsätzen ;) fürm Deutz Mod :D


  3. joni&2000 13. 06 2014

    cool endlich hab ich paar Skins sind super ohne proplem



}