Farmers Paradies 09 Reloaded

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.070
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Jimkerk Presents

Farmers Paradies 09 Reloaded

Moin Moin Kameraden

Ich hab da mal in meinem Archiv gekrammt und einen alten klassiker rausgeholt und mal auf Ls 15 umgerüstet

Es handelt sich dabei um die gute alte LS09 Map ,Die hab ich damals ziehmlich lange gespielt und nach und nach umgebaut und verbessert.Sie ist in ungefähr Landschaftlich so gestaltet wie die 09er Version 3.8 (Wer sie noch kennt) aber mit mehr Wald und einigen änderungen am Feldsystem

Jetzt kommt sie mit allen Ls 15 vorzügen

Features:

-Map mit Standard Früchten

-Hof mit Milchvieh,Schaf,Hühner(Eier),Schweine,Rinder und Hühnerzucht,vielen hallen und anderen sachen wie getreidelager,Futterlager,Wollpaletten Collector usw. 4 Silos(Standard) mit je 2700m3 volumen mit Teilabdeckung

-Chopped Straw

-Gülle Mist und Kalkmod

-Upk Milchfabrik , upk Saat und Düngerhalle

-Kompostanlage mit Lager(Verkauf am Gartencenter)

-Bga incl 2 Silos mit je 4000m3 volumen +2 bunker incl Güllebehältern

-Gülle und Mistlager

-weitere Händler Raiffeisenshop( auch wolle),Sägerwerk ,Getreidespeicher ,Biomasse Heizwerk ,Schlachter und Edeka für Eier und andere Produkte(Yogurt,Käse etc)

-21 bzw .22 Ackerflächen und 6 Wiesen

usw.

 

Ergänzungen folgen

---------------------------------------------------------

Bekannte Probleme:

Momentan stimmt irgendwas nocht mit der düngung beim Ernten gibt es streifen oder es wird nicht entfernt je nach richtung

Update : Problem gelöst hat sich wohl ne falsche Grle aus ner 4 fach mit eingeschlichen

Wird im nächsten update der map dann gefixt sein

To do Liste :

Verkehr wird eingebastelt(bin ich irgendwie drüber weg gekommen

gucken was mir noch so einfällt bzw was von euch noch so an wünschen kommt

---------------------------------------------------------

Bei sonstigen Problemen oder fehlern könnt ihr mich wie immer per Pn erreichen oder es im Kommentar bereich posten

 

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß

Permissions:

Deutsch:

 

Die Map darf nicht ,ich wiederhole nicht ohne meine erlaubnis, in anderen foren oder hostern zur verfügung gestellt werden.

 

 

 

Englisch:
The map must not, I repeat not, without my permission, be made in other forums or hosters available.

 

 

 

Polnisch:
Mapa nie moze bez moje zgody wstawiania byc na inne strony lub fora.

 

 

 

Kroatisch:
Karta se ne smije, ja ne ponavljam, bez moje dozvole, biti u drugim forumima ili hosters raspolaganju.

 

 

 

Ungarisch:
A térkép nem, ismétlem nem, az engedélyem nélkül, tenni más fórumokon vagy Hoszterek elérhet?.

 

Credits

Credits: Verschiedene gebäude und texturen von Jimkerk: umbauten und umtextuieren an gebäuden Fatian: strassen und wege, Tessman85: Groundtexturen Ni Modding:Hallen und Häuserpack 818Vario: Halle DeutzDx85: Börgergüllebehälter chopped Sraw:webalizer_ls Wasser Mod by Marhu Gülle Mist Kalk Mod by Marhu Map Ampeln by Bluebaby Rinder und Schweinemast by Marhu Digitale anzeife by Nils23 Werkstatt interior und kran etc. by JauchenPaule Kompostanlage by Andy1978 (lsfarming-mods.de) Fermenting Silo Script: Marhu (marhu.net) Siloteilabdeckung Idee Jimkerk script: Bluebaby Und viele Mehr

  • 30. August, 08:24 Uhr
    Version 1.0

  • 713645
    von Jimkerk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713644
    von Jimkerk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713643
    von Jimkerk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713642
    von Jimkerk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713641
    von Jimkerk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713640
    von Jimkerk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713639
    von Jimkerk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713638
    von Jimkerk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713637
    von Jimkerk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713636
    von Jimkerk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713635
    von Jimkerk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713634
    von Jimkerk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713633
    von Jimkerk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713632
    von Jimkerk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713773
    von Beamtenhelfer
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 1aaeb967ec1521fd0656c53e7ddc8926
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1aaeb967ec1521fd0656c53e7ddc8926
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: 19500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1aaeb967ec1521fd0656c53e7ddc8926
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu, Rework: Andy1978
Preis im Shop: 48000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1aaeb967ec1521fd0656c53e7ddc8926
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jimkerk
Preis im Shop: 5600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1aaeb967ec1521fd0656c53e7ddc8926
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Andy1978 by lsfarming-mods.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1aaeb967ec1521fd0656c53e7ddc8926
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown+JakobT
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1aaeb967ec1521fd0656c53e7ddc8926
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FreddyK.
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1aa
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1aaeb967ec1521fd0656c53e7ddc8926
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1aaeb967ec1521fd0656c53e7ddc8926
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: fozzy691
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1aaeb967ec1521fd0656c53e7ddc8926
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Andy1978 lsfarming-mods.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1aaeb967ec1521fd0656c53e7ddc8926
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1aaeb967ec1521fd0656c53e7ddc8926
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown / Land-Ei
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1aaeb967ec1521fd0656c53e7ddc8926
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1aaeb967ec1521fd0656c53e7ddc8926
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown|--
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Farmers_Paradies_V1_entpacken.rar
410,3 MB 4070
30. 08 2015 4.070

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Giftpilz 02. 12 2015

    Bekannte Probleme:
    Momentan stimmt irgendwas nocht mit der düngung beim Ernten gibt es streifen oder es wird nicht entfernt je nach richtung
    Update : Problem gelöst hat sich wohl ne falsche Grle aus ner 4 fach mit eingeschlichen

    Könntest Du bitte die richtige Grle einstellen bzw. mir per PN schicken? Ich warte schon lange darauf. Danke


  2. Giftpilz 02. 12 2015

    Lösung des Problems Zuckerrüben:
    ist im Trigger falsch geschrieben sugarbeet statt sugarBeet.
    Entweder in Giants-Editor oder in der id3-File ändern und schon klappts.


  3. nice 10. 11 2015

    in meinen Silage silos ist mist keine silage O.o und die rüben kann ich nicht abladen sowie stroh im kuhstall... bitte um hilfe :-)


    Ansonsten ein wirkliches Paradies ! ! ! !


  4. fritzilein55 26. 09 2015

    hallo zusammen,kann mir jemand schreiben wo ich hier die zuckerrüben lagern kann,klappt bei mir nicht.


  5. MiastoRe 06. 09 2015

    Schöne Map aber die Originale 09 Map würde ich richtig super finden :)


  6. Inad 01. 09 2015

    LS09 ??? Die Map ist OK, auch die vielen mods alles Incl.
    Super Arbeit, einige Sachen Erinnern schon an die 09er-Map, aber hiermit kann ich mich nicht so anfreunden, denn LS09 war eine Insel


  7. Ivan936 31. 08 2015

    Es startet nicht bei mir kann mir jemand weiter helfen bitte
    LG


  8. kamerad Birne 30. 08 2015

    Ich erinner mich noch gut an die "Sweet Home LS09" Map von Galli84. Die war perfekt aufgebaut, besser gings fast garnicht. Die Map auf LS15 u,gebaut, dass wäre der absolute Knaller.

    Die Map hier ist von der Idee her ganz schön, aber wie andere schon sagen, leider nicht so schön wie die andere. Aber trotzdem ein Lob an den Modder, dass er sich die Mühe gemacht hat. ;)


  9. thaki 30. 08 2015

    Die Map ist gut. Vielleicht noch Verkehr !!! Gerade die von LS09 gefällt mir sehr gut. Das mit der Milch ist ein Problem mit 1,700000 l wohin damit ? Wo kann man die Milch verkaufen? Danke

    1 Antworten

  10. hallo zusammen, habe die map angespielt, richtig gut, nur oben bei feld 19 hab ich probleme beim ernten und pressen, die ist da so steil, dass man nur rutscht. Vieleicht kann man das noch abändern. Stroh hab ich bei den Kühen auch noch nicht unterbringen können. mit einm Gruß aus Lingen, Coasterchrissi

    1 Antworten

  11. Riksen 78 30. 08 2015

    bei mir funtioniert die map nicht?????

    1 Antworten

  12. Hobbybauer205 30. 08 2015

    Eigendlich eine schöne Map, aber das sich die Kühe da halb am Gitter vorm Futtertrog aufhängen gefällt mir nicht.
    Nun noch eine Frage Wo ist die Kompostanlage?
    Wie und Wo giebt man den Kühen Stroh ?


  13. benelf 30. 08 2015

    habe sie eben angespielt. Ohne Verkehr wirkt eine Map
    irgendwie tot!!!


  14. treckerman 30. 08 2015

    Map gefällt mir wenn gefixt werde ich die nochmal laden. Schön wäre noch a1 Verkehr sonst ist es auf dieser grossen Map recht einsam.
    Danke für die schöne Map


  15. fendt fan 97 30. 08 2015

    kann man die Schweine mit Schweinefutter aus dem Wirtschaftskreis zur Produktion von Schweinefutter füttern'?

    1 Antworten

  16. eine schöne Map kein zweifel aber die Orginale 09Map auf LS15 angepasst wäre glaube ich nicht nur mir lieb gewesen sondern vielen anderen auch


  17. V8Bolle 30. 08 2015

    Die gute alte LS2009-Map war eine Insel mit Hafen und fahrenden Schiffen! Ich erkenne hier nur das Straßennetz wieder.
    Schade eigentlich...

    1 Antworten

  18. wann kommt das Fix ?

    2 Antworten


}