Fehler beim einbau von Gebäuden PDF

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.847
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier in diesem TUT erkläre ich 4 Möglichkeiten wie ihr eure Gebäude ordenltich importiert udn zwar so dass sie nicht weiß sind

Credits

  • 29. Mai, 18:54 Uhr
    Version



Dateien

29.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fehler-beim-einbauen.pdf
888,3 KB 1847
29. 05 2011 1.847

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stef19 18. 09 2012

    kann ich nicht runterladen


  2. marius 16325 03. 10 2011

    OH VIELEN DNAK ICH SUCH SCHON SO LANGE DAS GLAUB IHR GARNET WEIL ICH ES EINFACH NIE HINBEKOMMEN HABE DAS DIE GEBÄDE FARBIG SIND


  3. Melvin 19. 08 2011

    brauche hilfe ..bei mir steht der texteditor in japanisch ...alsoo die beschreibung ist das normal oder wie änder ich das


  4. Melvin 18. 07 2011

    ehm das öffnet bei mir mit einem englischen programm ..


  5. bauermichl 02. 06 2011

    weiß ez net ob das hier reingehört.
    ich such eine anleitung, mit deren hilfe ich fahrzeuge umbauen kann. z.b. ich hab nen mb g500. ich würde gern mein wunschkennzeichen anbringen, die farbe ändern, und lightscript nachrüsten . da ich absolut keinen plan hab wie ich fahrzeuge umbaue oder überhaupt neue fahrzeuge erstelle die ich dann als mod verwenden kann, hoffe ich hier hilfe zu bekommen. danke


  6. es geht irgendwie nicht ?


  7. Justus919 30. 05 2011

    gebäude aus wählen und entfernen drücken


  8. wie kann ich gebäude von der map löschen ?



}