Fendt 614lsa

V 1.1 fix Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.390
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

this is a good mod with many functions open/close the windows add/remomve twinwheels back on/off the allrad system and some other things Keep original download link!

Credits

Model + Textures: modelleicher + Giants Software
Ingame: modelleicher + fendt2000
Script: modelleicher + Templaer + Face + Headshot XXL + Alex
Modification :mf5000
LS2011:mf5000
fix mf5000 www.lsportal.nl

  • 27. März, 05:17 Uhr
    Version 1.1 fix

  • 30393
    von Dweepmaster
    vor etwa 13 Jahre
  • 30440
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d336664ffea588166b29d6ab23d0b7eb
Version: 1.1 fix
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alex
Preis im Shop: 215 LS
Name im Shop: FENDT 614 LSA Rebuild
Beschreibung im Shop: Model + Textures: modelleicher + Giants Software
Ingame: modelleicher + fendt2000
Script: modelleicher + Templaer + Face + Headshot XXL + Alex
Modification : mf5000
LS2011:mf5000

27.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 fix
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_614_LSA.zip
20,8 MB 1390
27. 03 2011 1.390

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steyr 9094 27. 03 2011

    also ich habe ihn auch probiert und es funtz alles
    bei mir sind die toppelreifen nicht weiß aber dafür hat er jede mänge fehler in der log also vom ausschauen top aber für die die keine fehler im der log möchten ist er nicht zum emfehlen


  2. svenyberchen 27. 03 2011

    ich hab mir den runtergeladen und wen er fährt ist auch alles in ordnung aber wen er steht harkt meine grafig hammer und die doppelreifen sind noch weiß aber sonst ist der mod sehr gut und das alrad finde ich besondern toll trotzdem were nett wen jemand nee v2 machen kömmte :)


  3. fendt963 27. 03 2011

    bei mir kommt immer ticket kann nich mehr ausgeführt werden


  4. steyr 9094 27. 03 2011

    ich hab mozilla firefox und ich habe keine probleme mit upladet.to


  5. Lemken123 27. 03 2011

    Allrad wird auf Num. 7eingeschaltet


  6. Marco97 27. 03 2011

    ich hab jetzt der mozilla firefox runtergeladen und jetzt kommt "das ich bereits eine datei runterlade" was soll ich jetzt machen

    1 Antworten

  7. fendtfix1 27. 03 2011

    lad dir besser google chrome runter da klappts sicher


  8. Vario-Fan 27. 03 2011

    Du musst dir mozilla firefox
    runterladen beim normalen Internet geht das nich
    war bei meinen freunden auch und die haben
    jetzt auch mozilla firefox.

    Und jetzt mal zum mod:
    allrad is cool,
    einfach nur cool
    der funktioniert einwandfrei


  9. Marco97 27. 03 2011

    kann mir bitte jemand helfen der upload.to geht bei mir nie.
    Immer wenn ich die Buchstaben und Zahlen eingegeben habe und auf enter drücke läd es ewig.

    Bitte um hilfe !

    1 Antworten


}