Fendt 816 Favorit

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.347
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell: GenX Mods
Reifen : Agrotron130
Ingame : GeneralX und Dachskiller
Version 2: Cannonball and GeneralX
LS2011 ready and edit: Chaosfamily
Skin: HARDY

  • 13. Januar, 16:26 Uhr
    Version

  • 8380
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8379
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d11f6aff5b6d8120c9291d12a5afb44c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt816_bb.zip
6,3 MB 2347
13. 01 2011 2.347

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr.HARDY 22. 04 2011

    Er hat aber auch Arbeitslich hinten, an die die gesesagt haben das er das net hätte! Das ist die alte Version und an der neuen bin ich noch am basteln. Aber Spezis hat er nun auch Abfahrhelfer;Autopilot; Spiegel. Nun noch ne neue grün Textur ;)


  2. Gunny 14. 01 2011

    Also bei mir hat alles funktioniert dan. Möcht ma wissen warum bei anderen manche Sachen nicht funktionieren. Das hab ich schon öfters hier bemerkt obwohl des doch die selben Mods sind.


  3. Gunny 14. 01 2011

    Also bei mir hat alles funktioniert dan. Möcht ma wissen warum bei anderen manche Sachen nicht funktionieren. Das hab ich schon öfters hier bemerkt obwohl des doch die selben Mods sind.


  4. dan123 13. 01 2011

    Schön. Allerdings GRÜN muss er sein, und hinten noch Arbeitslicht bekommen.
    Auf jeden Fall schon besser als den 816 den ich noch im Game hab. Der mach nicht mal 50 K/mh geschwige denn das er RPM-Limiter ect hat. Die zwei Punkte rein, unde er kommt auf meinen Hof.


  5. Oliverdup1 13. 01 2011

    ist ein super schlepper!!! zieht alles mit 50 km/h, der verbrauch ist in ordnung. der hier gefällt mir obwohl ich normal spiegellack nicht so schön finde


  6. kokett 13. 01 2011

    ladet euch doch den normalen in grün runter


  7. Gunny 13. 01 2011

    Geschwindigkeit: ca 50km/h

    sorry hab ich vergessen


  8. Gunny 13. 01 2011

    Also getestet und funktioniert ohne Probleme.

    Geschwindigkeit:
    RUL: funktioniert
    Licht: nur normale Scheinwerfer
    Betriebsstdzähler: vorhanden
    Drehzahlbegrenzer: vorhanden
    Sound: find ich gut
    zieht 2 vollbeladene große Kipper (Standart) ohne Probleme.

    Optik: Frabe is schwarz was nicht für jeden interessant ist aber an sich zerstört es nicht wirklich die Optik. Reflektionen sind leider an unpassenden Stellen aber das is ja nicht nur bei diesem so von daher kein Minuspunkt.

    Fazit: Download lohnt sich.


  9. thomas-geurtz 13. 01 2011

    grün muss er sein =(


  10. naja nicht so mein fall (wäre er grün dann schon! :P)



}