Fendt 900s4 kommunal texture pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.873
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Nach wunsch eines Users, haben wir noch eine Kommunal-Version erstellt. Viel Spaß :D

 

Hier stelle ich mein texturen pack zur verfügung.

 

Texturen müssen manuell eingebaut werden.

 

Link vom Fendt pack: https://www.modhoster.de/mods/fendt-900-series

 

Tutorial bei den Videos

Credits

Tobi

  • 16. Mai, 21:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.05 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
textury.rar
7,5 MB 1873
16. 05 2016 1.873

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mal so eine frage warum habt ihr die variogrips ab gebaut und hinten eine RDA leitung eingebaut
    die variogrip haben den selben sin das ist auch nur eine RDA ???


  2. aegir 16. 05 2016

    cool, hatte grade selber versucht, aber war mir nicht sicher ob ich den farbton treffen könnte, hat sich nun erledigt ^^

    fett und danke

    evtl gibts ja noch andere farben die ich von fendt nicht kenne, die man noch machen kann, tannengrün etc?

    geilo

    1 Antworten


}