Fendt 939 Vario 390PS Black Edition

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.396
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung Der 939 hat das Lichtscript von Sven777b. Washable , Betriebsstunden , ES-Limiter sowie PowerShaftAttacher von SFM Modding wurden verbaut . Außerdem besitzt er zusachaltbare Zwillingsräder. Tastenbelegung .: 5 , 6 , 7, 8 , 9 Für Arbeitslicht Vo / Hi , Begrenzungslicht . Zwillinge Vo / Hi Specializations / Sonderfunktionen * operatingHours * washable * Einblendung * ESLimiter * beleuchtung * powerShaftAttacher *Multiplayer aktiv *Log Free Ich habe eine andere Reifentextur genommen, bzw. geskinnt und kleiner Details eingebaut. Viel Spaß damit! Specializations / Sonderfunktionen * operatingHours * washable * Einblendung * ESLimiter * beleuchtung * powerShaftAttacher * Multiplayer Yes * LogFree Credits Urmodder: LS-Landtechnik / Kyosho Skinner: Ich (fendtfan96) Skin von ThePokerfacee19 Ich habe ihn genomme und komplett umgeskint nach seinem Schwarzen vorbild, http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a0/Fendt_936_Vario_Black_Beauty.jpg/320px-Fendt_936_Vario_Black_Beauty.jpg Ich habe ihn aber nicht ganz nach ihm umgeskinnt weil ich doch eher eine Black and White Edition machen. Mfg Pokerface

Credits

Credits

Urmodder: LS-Landtechnik / Kyosho
Skinner: ThePokerfacee19

  • 01. März, 15:46 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: a2279a7c1250e22cf51d3fb4ecf5b145
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
fendt939vario.zip
14,9 MB 3396
01. 03 2011 3.396

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hightower1983 04. 02 2012

    ansich ein guter mod nur was man noch endern sollte ist der Kühler. Der ist normaler weise bein bb in weiß. ansonsten gut gelungen werd den mal testen


  2. Ichbins 10. 10 2011

    Wie kann man den mod nur fehlerfrei nennen??? Die vorderen Kotflügel, die Warntafeln und der hintere Oberlenker werden nicht dreckig. Außerdem fehlt der vordere Oberlenker obwohl er im Editor vorhanden ist. Deshalb gibt es auch einen call stack Fehler.


  3. bauer210985 17. 03 2011

    also ich muss sagen dies ist echt mit der Beste 900er den ich je hatte und auch die Beleuchtung und die Farbe sind der Hammer weiter so!Der Preis ist zwar ein bisschen heftig aber noch vertretbar.ein Fendt in Schwarz ist sowieso der Hammer...!


  4. Weißte maxxum wer so schei* Kommentare hinterlässt und noch nicht einmal selber einen Mod umgeskinnt hat sollte lieber die Babben halten und mal versuchen selber soetwas zu machen. Kritik nehm ich an aber nicht sowas!


  5. maxxum profi 09. 03 2011

    also ich find den skin richtig sch** in echt sieht der fendt in black nich so schei** aus


  6. Emi 07. 03 2011

    was ist das für eine gras textur


  7. Claas Fan12 06. 03 2011

    Hey ThePokerfacce 19 wo kan ich solche mods machen????
    Bitte schreib mir zurück


  8. Dan Les doch mal die Beschreibung O_O
    Tastenbelegung .: 5 , 6 , 7, 8 , 9 Für Arbeitslicht Vo / Hi , Begrenzungslicht . Zwillinge Vo / Hi


  9. der freak 03. 03 2011

    wäre schön wenn man die zwillinge weg machen könnte


  10. King Chaos 02. 03 2011

    kann man denn vieleicht auch noch in normalen farben machn


  11. Danke für eure Kommentare (auch Kritik nehm ich gerne an)!
    Hier ist der Passende Anhänger http://www.modhoster.de/mods/kaweco-trailer-limited-edition-black-whi


  12. mancole 02. 03 2011

    also für mich der beste fendt hier zur zeit und jetzt noch den kaweco black white edition dahinter sieht hammer aus und funzt ohne fehler 5 sterne mod auf jeden fall premium wert weiter so


  13. zucchero 01. 03 2011

    super skin läuft sehr gut und ohne log fehler!
    weiter so...


  14. was hat das mit dem Video auf sich?


  15. Nich schlecht. Kan man DB weg machn oder nich.


  16. trekker-pilot 01. 03 2011

    find ich nicht gut aber ich könnte es nicht


  17. Ja das ist meiner Gewesen :D,
    bloß mein uploaded acc ist abgelaufen und dan war de DL weg.
    Dan habe ich eine E-mail an den Admin gesended und er hat gesagt ich solle ihn neu einstellen.
    http://img291.imageshack.us/i/beweisj.png/
    Da ist ein kleiner Screen


  18. Vallidup1 01. 03 2011

    Gestern ist der gleiche reingekommen warscheinlich v1
    alerdings weißich nicht was mann an dem noch groß verändern kann
    Mfg Valli



}