Fendt Favorit 515C Waschbar

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
39.920
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Eigenschaften von mod:

 

Voll waschbar

Räder Zwischenreihen auf die Taste 4

Zum Schweigen gebracht Kabine

Realistische Geräusche

Zwillingsräder aufgebracht auf der Außenseite des Schleppers Schlüssel R

Offnete die Tür,Heckscheibe und Schiebedach

Animierte Hydraulik

Spuren von Reifen

Konsole FL auf die Taste 6

Die Faltung Halterung Rundumleuchte

Arbeit Licht,Blinker,Bremsleuchten

Panel IC

Warnzeichen Folding

Dunkler Rauch

Der Staub unter den Rädern

Tachometer und Drehzahlmesser

Die Faltung Fronthubwerks

Log ist frei von Fehlern

 

 

*Bitte halten Sie die Original-Link.

*Please keep the original link.

*Prosz? zachowa? oryginalny link.

 

*Sie können Mod auf anderen Foren bewegen sich nur kopieren Sie bitte das Ganze.

*You can mod on other forums move only please copy the whole thing.

*Mo?na mod na innych forach porusza? si? tylko prosz? skopiowa? ca?o??.

Credits

Modell: Fendtfahrer92
Textur: Fendtfahrer92/Brzeziol/Rysiu77
Programming:Rysiu77 
Waschbar:Rysiu77 
Sounds:Rysiu77
Scripts: Sven777b/Rysiu77/MajsteR/TomasT150/Burner

  • 01. September, 10:53 Uhr
    Version 3.0

    *Neu Oberlenker(Vorne und hinten)
    *Hinzugefügt Animation Wischer-arbeiten nur in der regen
    *Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, den Traktor zu registrieren
    *Visuelle Änderungen
    *Verbesserte Farbtexturen

  • 18. August, 11:27 Uhr
    Version 2.0

    *Bewegliche Achse
    *Öffnung Front Scheibe
    *Neue Textur Reifen
    *Korrigiert waschbar

  • 17. Juni, 17:26 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 1f1babb28e3d3b48f547db189bb3e225
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fendtfahrer92/Rysiu77/Brzeziol
Preis im Shop: 46000 LS
Name im Shop: Fendt Favorit 515C Washable
Beschreibung im Shop: [Model:Fendtfahrer92
Textur:Fendtfahrer92/Brzeziol/Rysiu77
InGame:Rysiu77
Waschable:Rysiu77
Sounds:Rysiu77
Script:Sven777b/Rysiu77/MajsteR/TomasT150/Burner

17.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.68 / 111 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 100 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
FendtFavorit515C_v3.zip
25,7 MB 12931
01. 09 2016 12.931
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
FendtFavorit515C_v2.zip
26,1 MB 10814
18. 08 2016 10.814
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FendtFavorit_515C.zip
28,2 MB 16179
17. 06 2016 16.179

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nemesis01 19. 10 2016

    moin,
    so, nach ein paar test fahrten...der trekker is nice zu fahren bewegt auch noch maschinen, die eindeutig in höhrere ps regionen gehören( was auch unser reales farzeug macht). soweit so gut..aber, die motor geräusche sind grauenhaft, die anzeige für hinten angehängte maschinen geht gar nicht( selbst in der übersicht am bildschirm rand keinerlei info was angehängt is) wenn ich nen frontlader anbaue, leuchtet das symbol in rot, scheint also auch was nicht zu stimmen. fazit: der trekker hat potenzial, aber auch noch einiges an arbeit nötig bevor man ihm 5/5 geben kann. im moment bestenfalls 3/5 von mich
    gruss


  2. ED26 28. 09 2016

    Moin. Super Mod, aber ich hab da ein kleines Problem. Undzwar hebt er bei mir keine Frontgewichte an. In der Log ist nichts zusehen...
    Gruß ed26


  3. Häckselfan 27. 09 2016

    Ein extra großes Lob an den/die Modder! Echt TOP! Fehlerfrei! Für mich der geilste Schlepper in LS 15!!!
    Auf diesen Fendt hab ich lange gewartet. Um so mehr freue ich mich das er so super funktioniert. Der Fendt macht einfach Laune. Er wird bei mir für beinahe alle anfallenden Arbeiten benutzt. Am liebsten aber bei der Maissilage. Gut finde ich die Weise wie die Zwillingsreifen montiert werden und all die anderen Funktionen. Da bleibt kaum ein Wunsch offen. Was ich vielleicht noch einbauen würde sind Fahrspuren für die Zwillingsreifen (zuschaltbar?). Und vielleicht ein höhenverstellbares Zugmaul. Aber auch ohne die Funktonen bleibt er mein Favorit. Der Fendt bleibt definitiv auf meinem Hof.
    Hoffentlich kommt er auch in LS 17. Vielen Dank für den geilen Mod!!!


  4. GET_UP 02. 09 2016

    Bei mir hebt der keine gewichte?


  5. der Fendt Favorit 515 C Lässt sich gut Fahren
    ( wie wäre es mit ein Fendt Favorit 509c Turboshift mit Frontlader konsole , Fronthydraulik . für Ls 15 ..)


  6. janis545 01. 09 2016

    Könntest du vielleicht noch Dynamic Hose verbauen


  7. cheeky 01. 09 2016

    sorry, wollt ja noch den Link zu dem Mod mit dem Frontlader posten:
    http://www.ls15mod.com/farming-simulator-15-mods/fendt-312-vario-tms-fl-washable/


  8. cheeky 01. 09 2016

    Sehr, sehr schöner Traktor, bei dem alles funktioniert und der Spielspaß garantiert ist.

    Vielen Dank für den tollen Mod.


    @Hennetdi: Der Mod ist tatsächlich absolut fehlerfrei.
    Wenn Du also Callstacks hast, liegen die vermutlich an einem anderem Mod oder Modmap in Deinem Modsordner. Wenn Du magst, kannst Du mir mal Deine Log.txt per PN schicken. Dann schaue ich mal, was bei Dir den Fehler verursacht und kann Dir vielleicht helfen, diesen zu beseitigen.

    @all: Ich habe eine Version des Frontlader in einem anderen Mod gefunden. Passt zwar farblich nicht ganz genau, aber besser als nichts. Vielleicht kann ja Rysiu_77_ noch den passenden Frontlader verlinken.


  9. Hennetdi 01. 09 2016

    Log frei von Fehlern. Bester Witz. Bis auf die CallStacks natürlich. Schrotthaufen!

    1 Antworten

  10. Jason01 29. 08 2016

    Hallo was ist das für ein Kipper der am Traktor hängt? Kann es nicht erkennen.
    Bitte um Antwort.



    LG Jason

    1 Antworten

  11. Landbub 29. 08 2016

    Hallo,
    Der Fendt is echt klasse, mich würde auch Interessieren wo man den passenden Frontlader herbekommt.


  12. Kremsi98 29. 08 2016

    Sind die Spiegel funktionstüchtig?

    1 Antworten

  13. xTheLandwirt 27. 08 2016

    Cooler Fendt aber von wo bekomme ich den Frontlader ?
    Danke für die Antwort :)


  14. gelöschter Nutzer 22. 08 2016

    Ein wirklich schöner Fendt, was mich stört ist das Dreieck hinten dran!
    wäre es möglich, eine Version "ohne " dieses Warndreieck hochzuladen!
    Gruß
    Hebe


  15. Fendt___939 22. 08 2016

    Guter Fendt Favorit :) wo gibt es die Ballenzange zum downloaden ? bitte pn danke

    1 Antworten

  16. Olly2 19. 08 2016

    Moin auch, Frondkraftheber hebt keine Gewichte, dass Gewicht hängt auf dem Boden!
    Sonst ganz nett!
    Danke und Bitte weiter machen!!


  17. GET_UP 18. 08 2016

    Endlich kann man die Frontscheibe öffnen!


  18. Fendt_Fan96 17. 06 2016

    Ein weiterer guter Traktor Fendt. Es hat alles, was Sie brauchen. Ich empfehle dieses Fendt Favorit 515 C für Fans Fendt Traktoren. 5 Sterne :)



}