Fendt trisix Prototyp

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
33.680
Downloads gesamt
125
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Modell: meistro & Repi
Textur: Repi
LS11 umbau: Repi
Anpassung: meistro
Powered by MRA Modding !


Er ist für den SP sowie für den MP geeignet !

Specials:
- StVo
- RUL
- Lightbar

Update:

- ES Limiter
- STD Zähler
- Helfer Ready

Rechte:
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link.
PLEASE RESPECT THE AUTHOR'S WORK AND KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!

 

 

 

MfG  meistro

 

Credits

Modell: meistro & Repi
Textur: Repi
LS11 umbau: Repi
Anpassung: meistro
Powered by MRA Modding !

  • 21. Januar, 01:44 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: b88bf82f5308aee693b8e7ba6cf46ecc
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.49 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_Trisix_PrototypV2.zip
14,4 MB 33680
21. 01 2011 33.680

85 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kunz1980 26. 09 2013

    hab den schon ewig super mod
    kann ich nur empfehlen großes lob an den moder


  2. sorry aber voll unecht keine detais


  3. Ich gab einen konvetiert, Lad ihn so bald wie möglichst hoch!!^^


  4. Kingbauer 31. 01 2013

    ich werd mal versuchen den für mich ls 13 ready zu machen


  5. Ein sehr schöner mod :) Eigentlich schade, dass es diesen Fendt trisix nicht für LS 2013 gibt.
    meistro kannst du den Fendt trisix bitte auch für LS 2013 konvertieren, das wäre super.


  6. eig. ein sehr schöner mod :) aber wenn man ihn mit courseplay spielen will lagt das ganze spiel! :( schade aber sonnst top!
    lob an den modder!! :)


  7. LandfrauLucie 18. 10 2012

    Einfach nur toll, stark und schnell.
    Der zieht alles ohne Probleme!


  8. berlingo 04. 10 2012

    kommt noch ein fendt trisix prototyp?


  9. Die Viper123 03. 10 2012

    Hab die Bilder hier her gemacht
    einfach ein klasse teil


  10. Cyber 16. 09 2012

    Wie lässt sich denn die AHK verstellen? Ich find keine Taste bei der etwas passiert.


  11. Farmerbo 13. 09 2012

    HAMMER GEIL !!! Weiter so:D


  12. RCKing 12. 09 2012

    gefällt mir nur bei der map: Falkenthal hab ich probleme mit den zäunen ;) der passt nich so wie er soll durhc die tore naja das ist ein fehler der map! :)


  13. der Farmer13 01. 09 2012

    ich finde den ganz ok , und is stark : Dauert paar stunden e der leer is hatte gerade mal bis zur helfte


  14. Sehr sehr geil. Spiele schon ein paar Monate mit dem. Hoffe er wird auch für LS 2013 fit gemacht mit ein paar kleinen Änderungen. Z.B. mit dem 3.1 Beleuchungsscript und vieleicht mit zuschaltbaren Zwillingsrädern. Ansonsten einer der besten Traktoren hier. Danke und bis zu LS 2013...


  15. mf6455 06. 08 2012

    RIchtig cooler mod .
    der preis ist auch endlich mal realistisch im gegesatz von manchen anderen


  16. Manu Vario 05. 08 2012

    Der beste mod der welt aber bitte mit frontlader und dobbelreifen danke sonst echt geil


  17. Hannes313 24. 07 2012

    Jetzt nur noch das ganze 1:1 und der Schlepper is Prefect! Abgesehen von den Arbeitslicht... ;)


  18. tarzancodpro 24. 07 2012

    Es ist ein sehr guter mod , auch für kleinere Betriebe

    lob an den modder!!


  19. Case844xla 11. 06 2012

    Das ist einb mod der okay ist


  20. saubrer mod
    muss man sagen



}