Fendt Vario 516 SCR Profi

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
110.352
Downloads gesamt
394
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe ModHoster Gemeinde. Wir möchten euch ein weiteres Projekt aus der Cooperation zwischen dem Traktor Italia Forum "T.I.F" und der ModHoster- Teamwerkstatt vorstellen. Der 516 SCR Profi Plus ist ein Modell aus der neuen 500er Baureihe, der von AGO komplett neu gebaut wurde.

Der 500 Vario vereint die besten Ideale in einer ganz neuen Baureihe. Abmessungen des legendären 500 Favorit gepaart mit preisgekröntem Design bringen den technischen Fortschritt zum Ausdruck. Bis zu 165 PS Maximalleistung kombiniert mit kraftstoffsparender SCR- Technologie bringen die hohe Effizienz in eine neue Leistungsklasse.

Hier nun der Fendt Vario 516 SCR Profi Plus in Standard Grün mit umfangreichem Zubehör..!

Auch in diesen Mod wurden für LS13 beeindruckende Funktionen realisiert, die bisher entweder nur in verschiedenen Mods zu finden waren, oder noch gar nicht existiert haben. Wir sind einigermaßen Stolz sagen zu können, daß es uns gelungen ist, Viele Details, Animationen und Funktionen, wie z.B. die externe IC-Control voll Multiplayerfähig zu machen! Aber,… wie bei jeder V1.0, waren wir auch mit dieser hier nicht zu 100% zufrieden.

Version 1.0: Alle Animationen und Funktionen lassen sich per IC-Controlle von der Fahrerkabine aus, oder von Außen steuern. z.B. Motorhaube öffnen, Motor Start/ Stop, Türen, Fenster, Dachluke, Kabinenbeleuchtung, Rundumleuchte, Front- und Heckkraftheber, Licht und beide Zapfwellen, Allrad, etc.

 

  • Voll animiertes Führerhaus (Hebel, Tasten, Anzeigen und Pedale)
  • Funktionierender Vario Bordcomputer ( über F3 lassen sich weitere Funktionen per IC steuern )
  • In-/Outdoorsound reagiert auf Tür und Fensteröffnung
  • Verstellbare Indoorkamera (Vor KP "/", Zurück KP "*", Links K "6", Rechts K "5")
  • Real Cam verbaut. Kamera passt sich dem Neigungswinkel des MODS an
  • Kaufbarer Satz Pflegebereifen auf Alu Palette (waschbar, passt auch auf den Fendt Vario 512 SCCR)
  • Kaufbarer Cargo 4X80
  • Kaufbare Tools - Schaufel und Ballengabel (passend für die 500er Reihe und den Fendt 724 SCR)
  • Kaufbares Gewichte Set (870kg, 1250kg und 2.5t)
  • Abklappbare Warntafeln für Überbreite-Transport
  • Waschbar
  • Helfermodus
  • Angebaute Geräte könne per IC-Control angehoben und abgesenkt werden
  • Allrad 4x4 (jetzt MP ready)
  • Manuelles Handgas (Key_Pad "+,-")
  • Dynamischer Abgasrauch
  • DLBA (Druckluftbremsanlage) - mit funktionierender Feststellbremse (bewegt sich nicht, wen aktiviert)
  • Reifenstaub
  • Silo Bunker Verdichten
  • Originaler 516er Vierzylinder Sound
  • Hydraulik-Heber vorne/hinten von außen bedienbar via extern IC-Control
  • Pflugmod

 

******************************************************************************************

Es wird eine .rar-Datei geben, die den Schlepper als auch das Zubehör enthält! Die Pflegebereifung passt aufbeide 500er Modelle!

Die .rar-Datei muß also entpackt werden, bevor ihr die beiden Mods in den Mod-Ordner kopieren könnt..!!

Die Software WinRAR gibt es umsonst im Netz!
******************************************************************************************

 

Bitte keine Anfragen auf Erlaubnis für Veränderungen am MOD per PN. Es wird keine Freigaben dafür geben...!

In dieser V1.0 wurden viele verschiedene Scripte verbaut. Einige die Ihr alle aus anderen Mods kennt, und einige, die von T.I.F. neu entwickelt wurden. Es wurde viel getestet und optimiert. Leider sind einige "alte" Scripte noch nicht so weit optimiert, dass sie mit den neuen Scripten ohne Probleme im MP funktionieren. Es gibt also noch den Ein- oder Anderen kleinen Fehler im MP, der aber in der V2 für LS13 gefixt wird.

Getestet wurde auf den beiden Standard Mappen. Dort lief der Mod flüssig und ohne Logeinträge problemlos! Dieser Mod ist nichts für schwache/schwächere PC´s, wobei "schwach" ein dehnbarer Begriff ist. Bei uns war es ein 2 Jahre alter Laptop von Aldi... Also ne bessere Schreibmaschine!

An der Realisation waren beteiligt:

AGO SystemTech T.I.F: (Model, Animationen und Scripte)
Devilkw T.I.F: Scripte
meyer123, fin050808 M.T.W: TÜV & Qualitätssicherung
Knechti M.T.W: Sound, Motorsteuerung und Fahrverhalten
jd7530
Modelleicher : Script (Hilfe und Fix)
sKyDaNcEr

Credits für verbaute Scripte:
Templaer
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Modelleicher (www.schwabenmodding.bplaced.net)
Sven777b
JoXXer
Tobias F.
Knagsted
Mofa-Killer
Clod
Face
Heady
Hummel
Burner
Ago-Systemtech

 

Dieser Mod wird exclusive bei modhoster.de und T.I.F. angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

 

Licenza Creative Commons
FENDT VARIO 516 SCR PROFI PLUS LS13 by Ago-Systemtech is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Based on a work at http://forum.tractor-italia.net/index.php.
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://forum.tractor-italia.net/index.php. FENDT VARIO 516 SCR PROFI PLUS LS13

Credits

Templaer
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Modelleicher (www.schwabenmodding.bplaced.net)
Sven777b
JoXXer
Tobias F.
Knagsted
Mofa-Killer
Clod
Face
Heady
Hummel
Burner
Ago-Systemtech
sKyDaNcEr

Änderungen

  • 18. April, 09:45 Uhr
    Version 2.0

    Das Warten hat ein Ende. Hier nun die überarbeitete Version des Fendt Vario 516 SCR.

    Was ist neu in der V2
    - Neue Scripte (Shuttle Control via Maus)
    - Korrektes Gewicht
    - Neue Animation Vorderachse
    - Fahrverhalten
    - Angepasst auf den letzten Patch 2.1

    Und ja,... Es werden alle Modelle auch als MR Version erscheinen...!

  • 15. März, 23:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 8da7c273b2e03ed9786dad78c6a15d8b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 10200 LS
Name im Shop: FENDT CARGO 4x80 v.2
Beschreibung im Shop: FENDT CARGO 4x80 Project,Model:Ago-Systemtech with Team TIF and ModHoster. Ago-Systemtech (C) (CC BY-NC-ND 3.0)

Der neue Fendt Frontlader – Fendt CARGO – bietet ausgefeilte Technik und damit höchste Produktivität. Der ideale Partner für Fendt Vario Traktoren.

15.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.64 / 282 Stimmen

Empfehlungsrate

93,87%
nach 216 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modhoster team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
516pack_Cargo4x_unpack_pleaseV.2...
25,3 MB 53179
18. 04 2014 53.179
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
entpacken516_Set.rar
33,2 MB 57178
15. 03 2013 57.178

387 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ago-systemtech Modhoster Team 18. 04 2014

    In der Version 2. Mehr Realismus zu einem Lieblings, weiß ich nicht zu den schmalen Reifen gekauft. Der Rest der Werkzeuge sind verwendbar als Version 1 ist. Schmale Reifen vorhanden sein, nur in kleinen 512, die eine duale Konfiguration mit schmalen Reifen und Standard-Reifen haben wird, habe ich diese Wahl getan, um eine richtige Balance und die richtige Kollision, die kombiniert haben die neue Animation von 'Vorderachse, haben eine bessere Realismus.
    Ich danke Ihnen allen für Sie versuchen es, und ich wünsche Ihnen ein frohes Oster, MFG AGO.

    In version 2. Greater realism to a favorite, I do not fit the narrow tires purchased. The rest of the tools are usable as version 1. Narrow tires will be present only in small 512, which will have a dual configuration with narrow tires and standard tires, I have done this choice to have a proper balance and correct collision, which combined the new animation of 'front axle, have a better realism.
    I thank all of you for trying it, and I wish you a Happy EASTER. Ragard Ago.

    1 Antworten

  2. fgh 24. 01 2015

    gibt es was,ws ihr nicht könnt? :-)

    1 Antworten

  3. Jan7530 26. 10 2014

    da ich mich nicht so besonders auskenne würde mich mal interessieren was eigentlich mit PTO gemeint ist
    bei mir passiert da nix

    1 Antworten

  4. Schatzmeister 21. 10 2014

    Herzlichsten Dank für die Mod, ist wirklich gut gelungen und gefällt mir super. Habe nur das Problem mit dem HE-VA 300 Front Packer von der Modhub-Seite: Der düngt nicht mit Helfer, bei den Standardtraktoren funzt er. Irgendwer einen Tipp für mich?
    Ansonsten nochmals Danke für diese herausragende Modifikation!


  5. Revo09 26. 08 2014

    Hallo!
    Ich habe die V2 rar datei runtergeladen, entpackt und in den modordner verschoben. Da habe ich jetzt die zwei zip dateien, Aber mir fehlen die Wechselreifen, das Gewicht und die Schaufel!
    Bitte um Hilfe!
    Danke!


  6. gibts mr version auch wär gut?


  7. bmussmann2000 11. 08 2014

    ich find ihn gut weil man kann ihn gut fahren und die grafik von den fendt
    ist auch sehr gut


  8. sunny700 24. 07 2014

    Geiler Mod, funktioniert top aber bringt ihr den auch noch wie den 724er für MR raus das wäre genial


  9. Diesaster 14. 07 2014

    Der Fendt ist echt super, aber habe das Problem, dass ich wenn ich mit meinem Freund spiele im Multiplayer und er ihn kauft, dass ich in den Fendt nicht einsteigen kann, aber er ist ja Multiplayer-Fähig. Warum ist das so? Hat jemand Rat?


  10. esschallert 25. 06 2014

    ich habe da so ein kleines Problem, wie kann ich die Frontkabel an den Vario anbringen? Ich bin rangefahren zeigt mir aber keine option zum ankuppeln


  11. Yanni05081609 15. 06 2014

    Hallo,
    ist in der Version 2.0 eigentlich AdBlue jetzt dabei weil ich sehe es oben in der Beschreibung nicht?


  12. LU-Feldwieser 14. 06 2014

    der mod ist hammer geil bin selber Fendt fahrer und die details sind richtig gut lob an den modder


  13. Der ist toll,nur etwas habe ich gefunden beim tacho:ich fahre den im echten leben auch, und im standgas macht der nicht 100 umdrehungen,sondern so um die600 umdrehungen


  14. MiJa 18. 05 2014

    wie habt ihr den installiert den meiner geht nicht als rar-Datei?

    1 Antworten

  15. Leto Atreides 14. 05 2014

    gibt es schon eine Lösung wegen den Pflegereifen? Kann die immer noch nicht anbauen...

    Brauche dringend Schlepper mit Pflegebereifung zum wechseln


  16. deutzdriver 11. 05 2014

    Wie kann man die Feststellbremse lösen?? Finde die nicht

    1 Antworten

  17. Niklas97 10. 05 2014

    Ich hab da mal ne frage, wie funktioniert das Manuelle Handgas? ich verstehe nichtv welche tasten man drücken muss:/
    wäre nett wen mir da jmd helfen könnte?

    MFG


  18. ls spieler 21. 04 2014

    Hallo ich habe ein Problem ich kann mit dem neuen 516 nicht die alten Pflegereifen vom alten 516 nicht drauf machen weiß jemand warum ? bitte schnell antworten


  19. Luca Möser 20. 04 2014

    Dieses Traktorenset ist Vorteilhaft wenn man Traktoren brauch die Kraft haben.
    Viele Grüße Luca Möser


  20. Sepp81 20. 04 2014

    Toller Schlepper. Macht weiter so. Jetzt vielleicht noch den 512 und den 724. Und vielleicht noch doppelreifen und die Handanimation mit einbauen. Wär cool. Danke für eure tolle Arbeit.

    Mfg Sepp81



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1464590575