Fendt Vario939 Yellow Bull

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.134
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Der 939 Vario ist ein Großtraktor aus der 900-Vario-Reihe von Fendt.

Leistungssteigerung durch Garrett Turbolader 420 PS
V-max 60 km/h
Specializations:
zuschaltbare Zwillingsreifen
Reifenstaub
Drehzahlbegrenzer

Der mod darf  auf anderen Seiten NUR unter dem Originallink veröffentlicht werden!
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien SEULEMENT original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni

Credits

Michael-76
Sven777b

  • 12. Dezember, 10:04 Uhr
    Version 1.0

  • 321476
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321475
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321474
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321473
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 961e88611c5db863eb8a4cf160b59771
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: jerrico
Preis im Shop: 7000 LS
Name im Shop: Fendt939YB
Beschreibung im Shop: Fendt Vario 939YB
Modell: Giants, Jerrico
Fendt 939 Vario ist das Flagschiff der Firma Fendt
Deutz Sechszylinder Motor, 7.755 ccm Hubraum
297 kW / 420 PS Maximalleistung durch Garrett Turbolader
74 km/h Höchstgeschwindigke

12.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.97 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GelberBull13.zip
8,4 MB 16134
12. 12 2012 16.134

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 12. 12 2012

    und wieder und immer wieder, wenn eine mod einen ES-Limiter eingebaut hat dann bitte den ES-Limitermod aus dem Modordner nehmen!! da sonst das Spiel abstürzt, oder den ES Limiter mod nehmen der bemerkt wenn dies im Fahrzeug verbaut ist !

    1 Antworten

  2. ein ganz netter Mod. Vile gute Details wie volle Beleuchtung der Anlagen in der Fahrersicht oder Federung des Fahrersitzes. Leichte Defitite im Fahrverhalten und bei angehängten Maschinen da die unterlenker zu sehr nachgeben.. Ansonsten guter Mod weiter so!


  3. Trucker68 04. 04 2013

    Arbeitslicht geht nur sollo einzuschalten. Wenn Gerät darn ist dann nicht.Wenn der Helfer zurükfährt hat er nur 1khm.


  4. schorsch1982 06. 03 2013

    ich find den skin nich schlecht is ma was anderes als des monotone grün werd den ma testen ?


  5. redbull_1 09. 01 2013

    Eigentlich nicht schlecht, wäre in grün Geiler.
    Bei mir ist ein fehler wenn man hinten die Zwillingsräder zuschaltet geht die Fahrertür mit auf, nicht so Toll.

    1 Antworten

  6. lecra 14. 12 2012

    Ich begreife es wahrscheinlich nicht, aber ich finde es 'himmeltraurig', dass ein angeblicher Modder seine Mods online stellt bevor er seine LOG.TXT anschaut!! Unglaublich!
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] mesh1-geometry'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] shape30'
    C:/Users/Lenio/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fend939_Yellow/Fendt939YB.i3d (15.52mb in 685.19 ms)
    Error: Can't load resource: C:/Users/Lenio/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fend939_Yellow_Bull/textures/ESLimiter_hud.png

    Was noch viel schlimmer ist, dass der Modder 12 Danksagungen bekommen hat dafür.

    Man sollte das konvertieren denen lassen die es können. Oder, in der Beschreibung angeben, dass der MOD Fehlerhaft sit.

    1 Antworten

  7. Endlich mit Zwillingsrädern. Sehr sehr geil. Log ist bei mir sauber. Klasse Teil. Danke dafür...


  8. Opelfan1 13. 12 2012

    Schade das es den Fendt Red Bull mit FL nicht mehr gibt das war auch ein super teil!!!!


  9. tigrecita 13. 12 2012

    Hallo jerrico
    Ich war misstrauisch, als ich all diese Meldeungen gelesen habe, aber ich habe mich geirrt.
    Habe die log angeschaut, die war sauber (10kb).
    Dann habe diesen Mod geladen, das Spiel angespielt, gespeichert, und dann die log gelesen.
    Das Resltat war: absolut keine logeinträge für diesen Mod und die Grösse war 11 kb, das ist wohl verkraftbar.
    Ein absolut geiler Mod, funktoniert tadellos (auch mit dem LImiter. aber ich hätte gerne diesen Mod in Originalfarbe
    Mache jetzt das gleiche mit dem Lexion 770
    Schöne Grusse tigrecita


  10. lausbub1 13. 12 2012

    Schande der hat mehr Fehler wie Funktionen


  11. AGOWModding 13. 12 2012

    Also ich weiß nicht was ihr habt ich habe ihm ca 8 Stunden im Spiel benutzt und meine log ist sauber ich kann auch nicht das Problem nachvollziehen was adcrafter 27 da hatte ich kann vorne und hinten Geräte Anhängen und damit Arbeiten und bei mir ist nichts abestürtzt ich meine nur der skin könnte anders sein


  12. terdiv4 12. 12 2012

    Komisch bei mir läuft das Teil einwandfrei. Keine Fehler gar nichts. Toller Mod.


  13. eddy55 12. 12 2012

    schade für den download hab mich schon geärgert


  14. Bergi2001 12. 12 2012

    Schau das Bild von adcrafter27 an. Error = Fehler.
    Der Mod ist nicht gut LS zeigt Fehler bei dem Mod an.
    Nicht Gut ;(


  15. sunny700 12. 12 2012

    Ich hab zwar für mich das Skin ausgetauscht das er wieder in den Originalfarben glänzt aber der Mod funktioniert bei mir ohne Probleme und bringt auch keine Fehler in die Log.

    Der Mod ist zur Zeit der einzigste der für LS13 veröffentlicht wurde der auch wirklich ein Tank und ein Einstieg hat auch wenn man meint hier und da noch was verbessern oder ändern zu können bei welchen Mod könnte man das nicht!

    Ich bin mit dem Mod mehr als nur zufrieden, ein großen Dank an Jerrico, mach weiter so!


  16. RCKing 12. 12 2012

    also mein fazit: gute idee schlecht umgesetzt also er bringt mein spiel zum abstürzen und haut die log voll auserdem funktioniert mein spielstand nichtmehr!

    1 Antworten

  17. adcrafter27 12. 12 2012

    Ich hab den mod auch getestet und ein video gemacht ich muss sagen bei mir funktioniert der mod nicht richtig hat enorm viele Fehler und bringt sogar das Spiel zum Absturz habe keine weiteren mods usw drin nur original LS


  18. Faxe75 12. 12 2012

    soweit ist er in Ordnung. gerade kurz getestet, er bleibt erst mal auf dem Hof. aber der Drehzahlbegrenzer funktioniert nicht???


  19. Holten 12. 12 2012

    Ist der in 1:1?mal kurz gefragt....sieht hammer aus


  20. Scorbifarmer 12. 12 2012

    könnte bei diesen schlepper irgendwer den allrad einbauen pls



}