Fendt Vario939 Yellow Bull

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.374
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Update:

!moreRealistic mod!

Leistungssteigerung durch Chip-tuning und Garrett Turbolader auf 515 PS
Höchstgeschwindigkeit ca. 63 km/h
Leergewicht 10.800 kg
wheelslip durch modernste VarioAntriebstechnologiel neue Reifen um 25% erhöht

 

Der 939 Vario ist ein Großtraktor aus der 900-Vario-Reihe von Fendt.

Leistungssteigerung durch Garrett Turbolader 420 PS
V-max 60 km/h
Specializations:
zuschaltbare Zwillingsreifen
Reifenstaub
Drehzahlbegrenzer

Der mod darf  auf anderen Seiten NUR unter dem Originallink veröffentlicht werden!
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien SEULEMENT original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

siwus

  • 20. November, 12:55 Uhr
    Version 1.0 MR

    moreRealistic

  • 02. Juli, 09:55 Uhr
    Version 2.0

  • 459017
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 459016
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 459015
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 459014
    von jerrico
    vor etwa 11 Jahren
  • 459921
    von Marc77
    vor etwa 11 Jahren
  • 459920
    von Marc77
    vor etwa 11 Jahren
  • 459919
    von Marc77
    vor etwa 11 Jahren
  • 459918
    von Marc77
    vor etwa 11 Jahren
  • 459914
    von Marc77
    vor etwa 11 Jahren
  • 459911
    von Marc77
    vor etwa 11 Jahren
  • 459587
    von Oldnobbi
    vor etwa 11 Jahren
  • 459427
    von Marc77
    vor etwa 11 Jahren
  • 459426
    von Fred1
    vor etwa 11 Jahren
  • 459424
    von Fred1
    vor etwa 11 Jahren
  • 459423
    von Marc77
    vor etwa 11 Jahren
  • 459090
    von Sueswassermatrose
    vor etwa 11 Jahren
  • 459089
    von Sueswassermatrose
    vor etwa 11 Jahren
  • 459076
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 459075
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 459074
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 459072
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 459071
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 7c1ce5d480087520bfcb5a2f600a7422
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: jerrico
Preis im Shop: 279400 LS
Name im Shop: MR-Fendt939YB
Beschreibung im Shop: Fendt Vario 939YB moreRealistic
Fendt 939 Vario ist das Flagschiff der Firma Fendt
Deutz Sechszylinder Motor, 7.755 ccm Hubraum
515 PS Maximalleistung durch Garrett Turbolader und Chiptuning
64 km/h Höchstgeschwindigkeit

02.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.07 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GelberBull13.zip
8,4 MB 6069
02. 07 2013 6.069
V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_Fendt939YB.zip
11,1 MB 3309
20. 11 2013 3.309

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghansafan 20. 11 2015

    Hallo,
    toller Schlepper, vielen Dank dafür !


  2. Lord Tourette 17. 05 2014

    Der Yellow Bull ist Mein Lieblings Fendt


  3. Mukussu 23. 11 2013

    Inzwischen ist der Yellow Bull auf meinen MR Maps das absolute
    Lieblingsgefährt geworden, der hat Power ohne Ende.
    Gegen Hügel und Berge hilft halt nur mehr Drehmoment.^^
    LG


  4. kallekalle 21. 11 2013

    Hallo
    Was für ein Mod hab ich gedacht, man mal was anderes nunja
    runter laden
    im Mods Ortner
    im Spiel
    Und wieder raus
    was soll ich sagen
    dringenst eine V2
    Und trozdem bedanke ich mich für deine Arbeit.

    1 Antworten

  5. Mukussu 21. 11 2013

    Also bis auf zwei Warnings wegen fehlender Einträge in den
    l10n Textzeilen hat der bei mir keine Logfehler.
    Allerdings sind die Fahrzeugdaten etwas abenteuerlich.
    Wenn schon über 500 PS, was in echt durchaus machbar wäre,
    sollte auch z.B das Getriebe und die Bremsen angepasst werden, was wieder mit mehr Gewicht zu Buche schlägt.
    Aber hier ist das Gewicht geringer als bei einem Standard 936, und der Dieselverbrauch auch.
    Hat so mit MR eigentlich nicht viel zu tun.
    Ich hab mir die Werte angepasst und die Attacher gefixt, jetzt ist er richtig geil, und die Farbe kann ja wohl jeder ändern, der ne Lackierpistole halten kann. Solche Aussagen sind schlicht dumm. Wem die Farbe nicht passt, soll sich halt nen grünen laden, wo ist das Problem?
    LG

    1 Antworten

  6. grischuni 21. 11 2013

    ein fendt ist grün und die form naja


  7. Lukaas 20. 11 2013

    Ganz nette Idee, aber mit Fendt hat das nicht viel zu tun


  8. Der Mod ist nach wie vor bis auf MR der selbe. Selbe Logs selbe Fehler drinne. Selbe Beschreibung fast. Und ein Fendt ist es alle mal nicht. Von der Schnauze könnte es ein Deutz sein was ich auch nicht glaube. Ich bin normalerweise kein Nörgler doch in letzter Zeit kommt es immer öfter vor das von LS 11 Mods konvertiert werden und als eigene ausgegeben werden. Genauso in LS 13 Mods ohne Genehmigung veröffentlicht werden. Genauso werden keine Urmodder genannt und co. Ich mach mein Laden dicht und von mir gibt es keine Mods zum öffentliche DL mehr. Schade schade ... Gruß

    2 Antworten

    1. Mukussu 22. 11 2013

      Was für ein Verlust.
      Wenn ich in deinem Profil schaue, sind da gar keine Mods von Dir gelistet, hmmm.. werde wohl drüber wegkommen.

      LG


  9. hansbauercom 20. 11 2013

    Sorry aber der ist genau so wie all seine mods mit Log einträge.


  10. Feutz FAN 20. 11 2013

    Achja eine relikt aus den alten Zeiten des LS 09 :D


  11. Astrein,geile Farbe,geiles Design und fährt sich ganz gut,nur beim Rückwärtsfahren is er bissl langsam.


  12. Heubube 18. 07 2013

    Nach nur wenigen Stunden einer meiner Lieblingstraktoren, läuft schön und schleppt auch schwere Anhänger weg. Gefällt mir gut!


  13. BauerHainz 05. 07 2013

    Moin,
    Die Farbe ist zwar eher unrealistisch aber mir egal. Super Mod keine LogFehler, gailes Design.. funktioniert super.
    4 von 5 Sternen ;D


  14. Oldnobbi 03. 07 2013

    Jerrico klasse Arbeit , vielen Dank .

    Nach Beseitigung der UV`s ist die Log absolut fehlerfrei !

    Den Rest hat deepblue ja schon passend geschrieben .

    Von mir gibt es für diese gute Arbeit auch 4/5 + Dank , die 4
    allerdings nicht wegen der Farbe ( ist mal was anderes ) sondern wegen dem fehlenden Zapfwellenanschluss hinten
    ( siehe wolfrs screenshot )

    LG
    Alter_Schwede


  15. Ch.K 02. 07 2013

    Die Textur ist Super


  16. Oldmike 02. 07 2013

    Na is doch ok,fehler hatte ich schnell raus.Jetzt is alles top


  17. was wurde denn zur V1 verbessert oder geändert?
    In der Beschreibung steht nix darüber!


  18. lucky333 02. 07 2013

    grüsse,

    na das fehler schnell selbst behoben sind wenn man sich auskennt..ok,
    aber wenn man bei uploaded hostet sollte man fehlerfrei sein,
    keiner würde ein spielzeug kaufen was noch repariert werden muß,
    wäre dieser mod für jeden frei zb mh dann sollte man auch nicht meckern sondern hinweisen was damit los ist,
    meine meinung!

    4/5 sterne


  19. Gamer Uwe 02. 07 2013

    Hallo ---ich hatte auch die UVs aber es gibt ja zum glück den i3D-Ranger der behebt die Fehler. kann man vielleicht das Motorgeräusch etwas leiser machen und bei der kurven fahrt geht er auf 8 kmh runter. kann mir einer sagen was ich da machen könnte ? sonnst ist es doch eine gute Arbeit finde ich .


  20. Warum regen sich manche immer noch über UV Errors auf?
    Hier bei MH gibt es ein Programm das ALLLE UV´s gnadenlos beseitigt!
    Mal ein wenig schauen, einen DL machen und dann den Mod durch das Programm laufen lassen...insgesamt 4 Minuten Arbeit die JEDER selbst machen kann!

    Jerrico ist nicht verpflichtet euch diese paar handgriffe auch noch abzunehmen.
    Meckern könnt ihr...nur mit den einfachsten Programmen umgehen - da scheitert es, ne?

    Jerrico - saubere Arbeit. Lass dir da nichts reinreden.
    Von mir 4 von 5 Sternen und Danksagung.
    Vier aber nur deswegen weil mir die Farbe nicht gefällt...grins...^^

    3 Antworten

    1. i3d Ranger zum entfernen der UV Fehler:
      http://www.modhoster.de/mods/i3d-range-r

      1 Antworten

    2. Bluthund87 02. 07 2013

      Sorry, wenn jemand nen Mod hochlädt, hat der fehlerfrei zu sein! Auf der Arbeit kann ich auch keine fehlerhafte Arbeit abgeben und das sagen: "Sind nur kleine Fehler, kannst du selber weg machen Chef".

      1 Antworten

    3. Ch.K 02. 07 2013

      Ich stimme dir schon zu (behebe auch meine Uv schon lange damit)
      Aber sollte nicht bei einem Mod an erster stelle stehen das er Fehlerfrei ist?
      der hier geht ja
      aber wen ich manchmal sehe was da Hochgeladen wird
      und wen danach die log 1 KB größer ist ...
      Das kann doch dan auch nicht sein oder?



}