Fendt Xylon 524 Black Beauty

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.299
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Fendt Xylon 524 in der Black Beauy Version!

Wenn er gut ankommt, bekommt er auch mehr Funktionen!

Besucht uns doch mal, wir bauen Maps und Mods für euch um, haben Mods und Support!

bei: http://www.ls-modplace.de/forum.php

Credits

Modder LS2008: Face
Umbauten LS2009: Blanker & meistro
LS 2011 Ready: meistro
BB skin: Fendto

  • 22. August, 22:31 Uhr
    Version 1

  • 78158
    von Fendto
    vor mehr als 12 Jahre
  • 78157
    von Fendto
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: a45aa44c02e1d8d30a2f35db109718e6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: meistro
Preis im Shop: 49600 LS
Name im Shop: Fendt Xylon 524
Beschreibung im Shop: Marke: Fendt Modell: XYLON 524 Jahr: 1999
Stunden: 1680 h Leistung: 145 PS Zustand: Gebraucht
Getriebe: Teillastgetriebe Getriebe Typ: Allrad

Verkaeufer: MRA MODDING

22.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
FendtXylon524.zip
6,6 MB 3299
22. 08 2011 3.299

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendto 29. 10 2011

    wenn er seit hat macht er es ;-)


  2. Fendto 19. 10 2011

    Also ich habe es den Umbauer jetzt übereicht, mal sehen was er sagt, wir werden ihn vielleicht vor den Lexion zum dl stellen, denn der macht gerade Probleme!
    Habe alle Wünsche aufgenommen!


  3. Pievie 06. 10 2011

    Soo habe den Xylon auch mal getestet,gefällt mir sehr gut, nun bin ich gespannt ob es wirklich eine V2 gibt,mit Features wie BeleuchtungsscriptV3,Betriebsstundenzähler,Arbeitslicht V+H,Zwillingsbereifung V+H und am besten mit Frontlader, das wäre der Höhepunkt...wir warten!!


  4. man tgx 08. 09 2011

    der ist nich schlecht aber mal par funktionen wer nicht schlecht


  5. bubu6008 28. 08 2011

    also eine innenkamera wäre gut ;)


  6. Fendto 26. 08 2011

    Dieser wurde hier 456 mal gedownloadet, dies bedeutet auf jeden Fall das es einen neuen geben wird, wann kann ich nicht sagen, weil mein Umbauer zur Zeit voll in der Ernte ist und außerdem bauen wir auch den Lexion 450 V2 mit vielen neuen Funnktionen!


  7. wann kommt der neue raus


  8. LPG 23. 08 2011

    sehr schöner mod , ja der und paar funktionen noch das wäre was , ist jedenfalls schon mal recht gut, alle die wegen der farbe meckern , die kann man sich ja auch selber mal schnell anpassen nach seinen geschmack , empfehlenswert


  9. Fendto 23. 08 2011

    Es muss ja nicht dierekt vom Werk sein, man kann sich heute jeden Schlepper in jder Farbe lakieren lassen


  10. Fendto 23. 08 2011

    Ich habe mir das Modell nochmal Gründlich angeguckt, Heckfenster geht auf jeden Fall, Türen weiß ich noch nicht, front AKH bewegen geht auch, StVO sowieso und DB auch, fronlader Attacher könnter er sogar schon haben, wenn nicht bestimmt auch kein Problem :-)


  11. Fendto 23. 08 2011

    Naja ich kanns nicht, bei Funktionen dachte ich an STVo DB Stundenzähler und sowas ...


  12. Menor 23. 08 2011

    ich würde mir mal nen fendt xylon wünschen wo man türen und fenster öffnen kann zum modd echt toll


  13. cool aber ich würde in sofort downloden wen der ein fl dran hätte kan ja in v2 drin sein danke


  14. jd 710 23. 08 2011

    guten morgen

    wie wäre es denn mit einer
    aufsattel spritze dazu


  15. Fendto 22. 08 2011

    jo hast recht, der kann eig. noch nix außer fahren Licht und rul, deswegen steht da auch nix weiter!

    1 Antworten

    1. aber selbst die mühe das da reinzuschreiben hast du dir nicht gemacht.nur so ein sinnloses zeug wie besucht unsere seite. das will keiner wissen und hat auch nichts mit dem mod zu tun.

      1 Antworten

  16. frage. ist der stvo ready??? ich weis viele würden jetzt schreiben "lade ihn dir und teste ihn dann weist du das" oder so was ähnliches aber warum soll man das immer selber rausfinden. kann derjenige der den hier reinstellt sich nicht wenigstens die mühe machen und das hier reinschreiben. die beschreibungen werden immer kürzer zu den mods und das nervt. ja ich ahne auch das jetzt alle hier auf - gehen aber das ist nunmal meine meinung und die werden wohl mehrere haben
    Lg M-O-D



}