FendtPackage2009

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.787
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

So, nach viel Arbeit und mit viel Hilfe habe ich das original Fendtpack 2009 LS 2013 ready gemacht.

 

Was wurde angepasst:

Größe, Fahrverhalten, Shop & Kosten

 

Ich bin keiner von der Sorte, welcher sagt er kann so etwas. Ich hoffe fürs erste mal wars nicht schlecht. Es wird sicher den ein oder anderen geben, der rummault weil zu alt, zu schlecht oder bla bla bla... Ich mag das Package, wers nicht mag... Der weiß was ich sagen will... ;-)

Ein großes Dankeschön auf jeden an:

modelleicher

bassaddict

Harvey

für die Unterstützung & die vielen guten Ratschläge. Und nicht zu vergessen GIANTS für die Vorlage...

 

Edit: Betriebskosten sind eingestellt, sie fehlen nur in der Beschreibung... :-( SRY

Credits

GIANTS

  • 09. November, 18:49 Uhr
    Version 1.0

  • 303433
    von E.v.1.L
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303432
    von E.v.1.L
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303431
    von E.v.1.L
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303430
    von E.v.1.L
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303429
    von E.v.1.L
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303428
    von E.v.1.L
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303423
    von E.v.1.L
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303422
    von E.v.1.L
    vor mehr als 11 Jahre
  • 350777
    von sakul 13
    vor etwa 11 Jahre
  • 350776
    von sakul 13
    vor etwa 11 Jahre
  • 313594
    von Hackfleisch
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313593
    von Hackfleisch
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303366
    von Schne
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303364
    von Schne
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303363
    von Schne
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 14ce7dab3b058f141c302fcadcd9650e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Fendt 1290 S Ballenpresse
Beschreibung im Shop: Mit der Fendt 1290 S Ballenpresse können Sie das bei der Feldarbeit
anfallende Schnittgut zu Quaderballen pressen.

09.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.76 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FendtPackage.zip
21,7 MB 15787
09. 11 2012 15.787

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. E.v.1.L 09. 11 2012

    Ja, alle aus 2009 bzw 2011!
    Zu den Funktionen und Fehlern... Ich komm damit klar, ich konnte es nur nicht abwarten bis jemand Kompetentes dieses Packet konvertiert. Leider fehlen mir für den Rest die Kenntnisse. Aber ich arbeite dran. Größe ist skaliert, nach Maßen ausm TraktorWiki!
    Limiter und Zündung gibt es mittlerweile globale Mods, deshalb hab ich die Dinger draußen gelassen. Wenn sich jemand berufen fühlt, mir bei der Perfektionierung zu helfen, bitte PN!
    Was die Detailverliebtheit angeht... wie gesagt, mir reichts!

    Ein großes Dankeschön auf jeden für das Feedback!!! Mehr davon!!! :-)

    1 Antworten

  2. agroprima 04. 02 2013

    ist die ballengabel auch dabei ? bitte um nachricht


  3. og pascal 07. 01 2013

    ist das nor
    mal das die scheiben von innen fehlen


  4. MF 8600 18. 12 2012

    hi
    weiß einner was aus dem v2 und v3 wurde kannes hier nicht mehr finden !

    1 Antworten

  5. Ein kleiner Einwurf von mir.
    Die Ballenpresse spinnt rum.
    Wenn der Füllstand 100% erreicht hat wird kein Ballen ausgeworfen und es gibt 2 Log Fehler.

    Allgemein zu dem Pack muss man sagen, das die Models nicht so schlecht sind wie einige behaupten.
    Immerhin erreichte mein Fendt 716 Vario CE aus diesem Pack für LS11 den Premiumstatus.

    http://www.modhoster.de/mods/fieldstar-modding-fendt-716-vario-ce

    Man muss sich halt nur dran setzten und die Dinger richtig überarbeiten ;)


  6. Lauscher 28. 11 2012

    Killt das ganze Programm, nein Danke !


  7. Geil nur der Mähdrescher ist ein bisschen Langsam und das Gewicht ist wohl nicht für jeden Trecker geeignet


  8. Big Biobauer 23. 11 2012

    Ja, zu diesem mud muss ich sagen: VIELE FEHLER. z.B. ist der Rauch bei weitem nicht beim Auspuff. Der schwebt einfach in der Luft. Weiters hab ich im MP gespielt. Da ist bei allen Fahrzeugen das Licht schwarz. Aber der rest ist gut knventiert.
    Trotzdem DANKE!
    Fazit: Tollermod aber mit vielen Fehlern


  9. Bauerntrampel 10. 11 2012

    super mod mag diese fahzeuge nur eine sache der 716 varie schwebt ein bisschen über dem boden und er scheint mir im vergleich zu den anderen traktoren im spiel also den deutz modellen etwas klein aber ansonsten vielenb dank für deine mühe


  10. Mannie313 10. 11 2012

    dann braucht ihr hier keine schlechte bewertung abgeben


  11. Sehr schlecht tut mir Leid ich hasse diese innenaustattungen :D


  12. Marco J 10. 11 2012

    finde den pack super.die drescher laufen viel besser als die original-drescher.was fehlt ist ne häckselfunktion.sonst danke für deine arbeit


  13. Mannie313 10. 11 2012

    ich hab da ne frage. kann man das auch mal mit einbauen. <specialization name="aiTractor" />
    mfg mannie313


  14. Jan 10. 11 2012

    Fein gemacht. Genau das richtige für mich. Ein paar kleinigkeiten sind noch zu machen, bleibt bis zur V2 im mod ordner.
    4 von 5 Sternen


  15. Thieresvater 10. 11 2012

    Genau das richtige was ich gesucht habe schade das die Presse so störig ist aber na gut das kann man verschmerzen.kann nur sagen Top arbeit hatte es selbst versucht aber nicht hinbekommen ! Deshalb weiß ich das selbst einfache mods umzuschreiben eine heiden Arbeit ist und mir das gemaule mancher sogenannten Experten die selbst nichts auf die Reihe bekommen nervt.
    Wenn jetzt noch die LS11 Standart fahezeuge konvertieren könnte wäre alles Perfekt.


  16. Frisius 10. 11 2012

    Für den Anfang gar nicht schlecht. Die Ballenpresse lädt nur den ersten Ballen bis 100% auf, dann ist Schluß.
    Desweiteren müssten die Geschwindigkeiten der Traktoren nochmal überarbeitet werden.
    Ansonsten top!

    1 Antworten

  17. NeoN 10. 11 2012

    Alles TOP nur die Presse tuts nicht. Arbeitet zwar läd bis 100% und nichts geht weiter kein neuer ballen, läd aber weiter mmh sonst Top wie schon gesagt


  18. Chriss85 10. 11 2012

    danke von mir 5 sterne weiter so


  19. heikojim 09. 11 2012

    ja danke dafür, hatte schon gehofft, das jemand das fendtpack macht für ls13


  20. Lupopower 09. 11 2012

    Danke für Deine Mühe(Arbeit).Habe schon darauf gewartet ,
    Das jemand die FendtPackage bringt.



}