FeuerwehrHeckensted

V 0.1beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.841
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Feuerwehr Heckenstedt


Hallo Leute,

hier stelle ich euch meine Feuerwehr Map zur Verfügung. Sie ist noch ziemlich kein und es gibt noch nicht so viele Details. Sie basiert auf der Standart Map WestbridgeHills. Es ist eine Beta Version! Weitere Versionen werden folgen.
Die Datei muss nach dem Download entpackt werden, denn ich habe euch noch den richtigen MapDoorTrigger dabei gepackt. Auch wenn euch beim Einfügen in den Modordner angezeigt wird das ihr diesen Mod schon habt müsst ihr ihn dennoch ersetzen, weil es geht nur diese Version der MapDoorTrigger und keine andere. Um die Tore an der Feuerwache zu öffnen müsst ihr an die Eingangstür gehen, diese Öfnnen und dann von innen die Tore öffnen. 


Ich weise noch einmal ausdücklich daraufhin, das es sich hierbei um eine Beta Version handelt und noch weitere Folgenwerden!


Mfg. Firefighter Cogre 



Besucht doch mal unsere Facebook Seite

<LS15 Feuerwehr>, über ein daumen nach oben würden wir uns freuen.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 06. April, 16:20 Uhr
    Version 0.1beta



Dateien

Hashtag: 293eb392536c47d7745c78960798e533
Version: 0.1beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Feuerwehr Heckenstedt
Beschreibung im Shop: Feuerwehr Heckenstedt
Hashtag: 293eb392536c47d7745c78960798e533
Version: 0.1beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bene
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Feuerwehr Heckenstedt
Beschreibung im Shop: Feuerwehr Heckenstedt

06.04 2016
Modhoster Userbewertung
1.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1beta
Landwirtschafts Simulator 15
Bitte Entpacken.zip
213,9 MB 9841
06. 04 2016 9.841

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KochfaTV 13. 11 2016

    Bei der Rettungswache gehen bei mir immer nur ein Teil der Tore auf.


  2. StMoTe 17. 06 2016

    Ein Tipp am Rande, ich würde die Feuerwache mit dem AnimationMapTrigger von vertexdezign oder mit Manual Barrier animieren und nicht mit dem Veralteteten MapDoorTrigger


  3. Tobigame 09. 06 2016

    Wann kommt eine neue Version?


  4. robert-gadd 22. 05 2016

    Ich kann nicht die Türen an die Arbeit!


  5. Es währ nett wenn du Wildfuchs einmal erwähnen würdest da diese Wache auf dem Bild von ihm stammt!!!


  6. Marco125 07. 04 2016

    Soso, WestbridgeHills, ah ja. Die PDA ist aber von der Börnholm. Nun gut. Du kannst auch mal schreiben, das dies eine Vor-Beta Version ist. Alles Lieblos gemacht. Mit dieser Map macht's du dir keine Freunde. Evt. als V1, aber so leider keine DL Empfehlung. Ist nur meine Meinung. Marco

    1 Antworten


}