Fiat Polski 126p

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.865
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Fiat-Polski 126p

 

Der Fiat-Polski ist ein Polnischer Lizenzbau des Fiat 126

 

Funktionen: Alles Animiert (Blinkerhebel,Lichthebel,Handbremse)

Türen zum öffnen , Handbremse, Blinker, Hupe, Licht

Er fährt ca. 80 kmh.

 

Daten zum Original: Gebaut von 1973 bis 2000

23 PS luftgekühlter 2-Zylinder 2-Takt-Reihenmotor im Heck

Höchstgeschwindigkeit im Original   105kmh

 

  

Credits

adam 5525

  • 24. April, 10:03 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: edba5d7ec93ea0f9d113f597c51184fb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: adam5525
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Fiat 126p
Beschreibung im Shop: Autor: adam5525
Fiat 126p

24.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fiat_126p_v1.zip
5,8 MB 4865
24. 04 2014 4.865

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SUPERFRANKE 24. 04 2014

    Hallo JohnnyDew du kannst den Fiat-Polski mit jZip öffnen und das Ändern was du möchtest

    MfG SUPERFRANKE


  2. horst3000 15. 08 2014

    schöner bambino die liefen bis auf ein zwei jahre noch viel in polen


  3. keks1001 06. 06 2014

    Coole Mod xD :D gefällt mir und nem Kumpel


  4. connymaus 29. 05 2014

    leider funkztioniert er net auf dediservern


  5. Krassmann 05. 05 2014

    Was bitte haben EXE Dateien in einer Mod-ZIP zu suchen???
    Die sind außerdem mit dem Datei-Attribut 'Versteckt' versehen.
    Das ist doch nicht ganz sauber! Finde ich sehr verdächtig!

    Ich kann nur davon abraten! So'n verdächtiger Kram verschwindet ganz ganz schnell wieder von meiner Festplatte - Papierkorb und dreimal überschreiben lassen beim Löschen ...


  6. Olly2 25. 04 2014

    Der Mod ist niedlich, leider passt der Motor-Sound nicht zum Kfz aber sonst zu Empfehlen!


  7. hoellebach 24. 04 2014

    Schöner Mod. Würde mir sehr gefallen, wenn er bei ,ir fahren würde. Er hätte einen schönen platz bei mir auf dem hof bekommen.Bin etwas traurig darüber,dass er bei mir nicht funktioiert. wenne einer eine Idee hat kann er mir eine PN zukommen lassen. Aber wie gesagt super Mod. 10 von 10 Punkten. Großes lob an den Modder.


  8. JohnnyDew 24. 04 2014

    Schade, ein schönes Modell, was gut auf meinen Hof gepasst hätte. Leider fährt er bei mir nicht, da er sich mit dem ManualIgnition-Mod behakt. Und da die Dateien in der ZIP versteckt sind, kann man dies noch nicht mal in der XML korrigieren, genauso wenig wie die beiden Warnings wegen der Sounddateien.


  9. Bauer Humpe 24. 04 2014

    Ein kleiner Elefantenrollschuh!
    Funktioniert bei mir super, danke.
    Passt zu meinen kleinen Maps.
    Mach weiter so.
    MfG Bauer Humpe


  10. R3Y 24. 04 2014

    Coole Sache der kleine Flitzer... Gefällt mir so sehr das er einen Platz auf meinem Hof bekommen ;)

    Danke für diesen Mod.


  11. muss ich auch sagen sehr guter mod macht richtig spass


  12. DB508 24. 04 2014

    Schöne Idee, toll gemachts Modell und auch bei Höchstgeschwindigkeit sehr gutes Fahrverhalten. Textur und Sound könnte man sicher noch verbessern, aber alles in allem schon jetzt ein empfehlenswertes Auto. Danke dafür!



}