Fiatagri L521 MCS

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.622
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Version 1.1:
-Indoor camera fixed
-not jerky at low speed

Credits

Original NHL624 model: Exia
Fiatagri L521 edit: Gabry982

  • 12. Juli, 12:19 Uhr
    Version 1.1

    Combine Fiatagri L521 MCS with 205 hp.
    The package therefore includes:

    Fiatagri-L521 MCS
    Fiatagri-cutter for wheat, barley and canola
    - Trailer for Fiatagri - cutting bar
    Capello PH-946 cutter corn

  • 10. Juli, 17:06 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: ef3ca7f26d27b45a7301e9eb7c7f71b7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: chrisi22, Burner
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Capello 946 PH
Beschreibung im Shop: Testa per mais 6 file richiudibile.]
Hashtag: ef3ca7f26d27b45a7301e9eb7c7f71b7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1400 LS
Name im Shop: Fiatagri L521 Trailer
Beschreibung im Shop: NH L624 Trailer
Model: Exia, Knagsted
Hashtag: ef3ca7f26d27b45a7301e9eb7c7f71b7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Exia
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: Fiatagri L521 MCS1
Beschreibung im Shop: Mietitrebbia prodotta dal 1992 al 1998.
Costruttore: Fiatagri Laverda
Motore: Fiat
Potenza: 205 CV 2000 ot/min
Squotipaglia: 5
Velocità: 4 - 20 km/h
Hashtag: ef3ca7f26d27b45a7301e9eb7c7f71b7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: Barra grano Fiatagri
Beschreibung im Shop: Construction type: Header
Manufacturer: Fiatagri
Year : 1994-1998
Cutting width : 6m with BISO-rapeseed table
For wheat, barley and rape

10.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.46 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
FiatagriL521_Pack_v1.1.zip
43,8 MB 6113
12. 07 2014 6.113
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FiatagriL521_Pack.zip
43,8 MB 3509
10. 07 2014 3.509

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5120 Fan 11. 07 2014

    Habe damit gerade Raps auf der Breisgau Map gedroschen . und muß Sagen er funktioniert sehr gut selbst der Helfer tankt komplet ab . Das man durch Lenkrad schaut ist nicht so schön aber man kann mit leben . Sonst sehr schöne Maschine am Anfang er ist nicht zu teuer und hat eine gute Leistung


  2. ronnydu 11. 07 2014

    hallo gabry982
    wir haben deinen mähdrescher zu uns auf die map geholt
    diese ist selbstgebaut und sehr klein ,5 kleine felder ,
    deswegen passt er wie Faust auf Auge zu uns
    er hat zwar kleinere makel ,schneidwerk rutscht uns im stillstand vom wagen aber das stört uns net
    wichtig wir können das schneidwerk angekoppelt aufn
    schneidwerkswagen von A nach B transportieren
    das klappt wunderbar damit
    übriegen er sieht auch klasse aus ,wie schon gesagt wurde kein "grüner einheits brei "
    sehr gute arbeit " DANKE" mach weiterso geb dir zum anfang mal 4 sterne dafür


  3. Zootier 11. 07 2014

    Klar, der Drescher hat ein paar Log Fehler, die kann man aber relativ schnell beseitigen. Is zwar nervig, mir is aber wesentlich wichtiger das Model & Texturen gut aussehen, denn das kann ich nicht ändern. Und das ist hier der Fall! Der Drescher & die Schneidwerke sehen gut aus und sind schön texturiert. Der Drescher hat ne einklappbare Leiter & aufklappbaren Korntank und nen klappbaren Strohhäcksler. Die Stroh & Abtankpartikelsysteme gefallen mir sehr gut. Die Schneidwerke haben Einzugsanimationen und der Schneidwerkswagen funktioniert auch.

    Fazit: Bis auf die paar überflüssigen aber leicht behebbaren Logfehler ein schöner Drescher, von mir 4 Sterne!

    1 Antworten

  4. Fränklin 11. 07 2014

    wer den Fehlerfrei haben möchte nimmt einfach den NH L 624 schon seit langem released !


  5. the ford man 10. 07 2014

    endlich mal was anderes als der sonstige einheitsbrei


  6. KmS_RoW 10. 07 2014

    Eine schöne Alternative zu den sonstigen "grünen" Dreschern. Es fehlen bei mir die Pedale...nur eine optische Kleinigkeit. Dann die Sicht geht durch´s Lenkrad usw. was ein bissl stört.

    Was aber fast alles weg macht ist der Sound...einfach nur schön!


  7. Habe den mod getestet, bin der Meinung, dass der Wechsel zwischen Strohablage und Häckselstroh genau spiegelverkehrt eingestellt ist - oder?
    Jetzt geht die Häckselklappe runter (Taste N) und der legt ne Schwad - nochmal N und der Häcksler klappt WEG und es wird gehäckselt....
    Freue mich auf die V2 - bitte mach den nochmal fertig - DANKE!!!

    1 Antworten

  8. aegir 10. 07 2014

    ja die .png kann man noch ändern, aber die ganzen falschen indexe zu finden und ändern, ne ne.
    das soll der modder machen


  9. kaum geht die dreschsaison los kommt ein drescher nach dem anderen raus. leider verursacht der hier noch viele Logfehler. sound und aussehen würd ich so lassen aber bitte die logfehler entfernen



}