FischerburgMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.020
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

In der Fischerburg Map finden Sie eine große Feuerwache, ein Krankenhaus, ein paar Einkaufszonen und viele bekannte aber jedoch veränderte orte, denn die Fischerburg Map war Ursprünglich mal die Hagenstedt Map. Allerdings ist der Hof ganz anders gestaltet:

 

Eine zweite BGA befindet sich auf dem Hof, der Stall und die Kuhwiese ist auf den Hof verlegt worden. Um zum Silo abfahren nicht mehr so weit zu fahren wurde ein Fahrsilo auf dem Hof platziert. 

 

Zudem werdet ihr auch noch viele neue Wege und kleine Orte entdecken

 

Falls die Map bei euch nicht funktionieren sollte, es ist eine LS13 Map ;-)

Credits

Modell: Map
Textur: Normal
Script:
Idee / Konzept: Jan Ole Peters
Tester: Marvin M.
Sonstige: 

  • 17. Juli, 16:30 Uhr
    Version 1.0

  • 774297
    von JaMa-NF
    vor etwa 8 Jahren
  • 774296
    von JaMa-NF
    vor etwa 8 Jahren
  • 774295
    von JaMa-NF
    vor etwa 8 Jahren
  • 774232
    von JaMa-NF
    vor etwa 8 Jahren
  • 774230
    von JaMa-NF
    vor etwa 8 Jahren
  • 774229
    von JaMa-NF
    vor etwa 8 Jahren
  • 774228
    von JaMa-NF
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

17.07 2016
Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FischerburgMap.rar
266,7 MB 3020
17. 07 2016 3.020

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JaMa-NF 23. 09 2016

    Moin an alle LS 13 Spieler,
    Hier ein paar Infos:
    Falls meine Map am Anfang nicht ins Spie geht, dann liegt es daran, dass ihr die Map erst entpacken müsst. Und falls ihr das Problem haben solltet, dass beim Beenden des Spiels eine Fehlermeldung kommt, dann liegt das an dem eingebautem Einkaufszenter. Wenn ihr es hinbekommt könnt ihr das Einkaufszenter einfach löschen. Ich hab es leider nicht hinbekommen.
    Bin gerade am Bau einer neuen Map, der Kielsburg Map. Hättet ihr ein paar vorschläge was noch mit rein kann? Und vielleicht kommt bald eine Fischerburg Map 2.0 heraus, wenn ich sie fertig überarbeitet und verbessert habe.
    Viele liebe Grüße der Modder


  2. DJRonny 09. 08 2016

    Bei Mir geht die Map leider nicht


  3. IsidorK 22. 07 2016

    Toll umgesetzt aber noch nicht fertig.
    Bei mir zeigte das PDA die Weiden noch am alten Ort an, weisse flecken der alten Silos blitzen mal auf und der Düngerhandel ist ein blankweisses Gebäude?
    Allerdings kam nach dem Beenden des LS eine Fehlermeldung bezüglich Texturen aber vieleicht nur bei mir?
    Jedenfalls finde ich die umplazierungen gut, und würden die obengenannten Fehler bei mir nicht auftauchen würde ich sie spielen.
    Weiss jemand ob die Karte Forstmod redy ist?

    Probiert die map aus und wenn sie bei euch Fehlerfrei läuft: viel spass!

    1 Antworten

  4. truckermen2 17. 07 2016

    Beschreibung und Bilder mangelhaft ... bitte die Beschreibung ausführlicher
    @ BadenBauer
    Wenn er neu sein sollte bei LS , wie kommst den das er gleich eine Map baut ? Sorry aber wer eine Map bauen kann , kann auch ordentliche Bilder einstellen können.

    zur Map : sie ist schön gearbeitet , aber kann noch besser werden . Deshalb erstmal nur 4 Sterne .

    1 Antworten

  5. F208 17. 07 2016

    Kann mich Baden Bauer nur anschließen
    Zur Map = Gut geworden mal was anderes

    Und bitte lass dich nicht unterkriegen


    mfg


  6. aegir 17. 07 2016

    omg wenn ich schon sehe das die map abfotografiert wurde, keine ahnung von PC, wie macht man einen screenshot?

    useless, traurig das noch in LS zu sehen

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 17. 07 2016

      @aegir, schon mal daran gedacht das es evtl. Leute geben könnte die neu im LS sind?
      Anstatt zu kritisieren könnte man ja auch einfach Hilfestellung geben.

      @Mapersteller, drücke während du ingame bist einfach die "Drucktaste" auf der Tastatur. Die Bilder werden dann im Ordner "Screenshots" gespeichert der sich dort befindet wo auch der Modordner anzutreffen ist.
      C:\Users\DeinName\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\screenshots

      MfG

      1 Antworten


}