Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
27.266
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

FLIEGL DPW

WECHSELBRUECKE

(mit automatischer Ladefunktion)

 

FÜR DEN

MAN TGS AGRAR 8x8

http://www.modhoster.de/mods/man-agrar-8x8

 

Mit dieser Wechselbrücke könnt Ihr verschiedene Paletten transportieren!

18 Quaderballen
22 Rundballen (auch gewickelte)
8 Baumsetzlingpaletten
8 Wollpaletten
4 Holzpaletten von marhu's Sägewerk
8 Kartoffelpaletten bzw. 8 Kompostpaletten

 

Ein besonderer Dank geht an Ifkonator, der mir die Freigabe gegeben hat,

Teile und Scripte  seines Fliegel DPW 180 zu verwenden!

 

weitere Wechselbrücken findet Ihr auf

www.kyoshos-modfactory.de

BERGMANN HTW

STRAUTMANN PS

AMAZONE ZG-B

FLIEGL VFW

KOTTE TSA

GUESTROWER GTU

 

Zum Betätigen der Stützfüße müsst Ihr das Fahrzeug verlassen
und die Steuerhebel der Wechselbrücken betätigen!

Tasten N+M zum Einfahren der Stützen 
Tasten J+K zum Ausfahren der Stützen

Wenn die Stützfüße komplett eingefahren sind,
werden an den Steuerhebeln grüne Markierungen sichtbar!

Wenn die Stützfüße komplett ausgefahren sind, werden an 
den Steuerhebeln rote Markierungen sichtbar!

 

 

Diesen Mod gibt es exclusive bei

 

www.modhoster.de

&

www.kyoshos-modfactory.de

Credits

Kyosho's Modfactory
Ifkonator

  • 20. Juni, 12:45 Uhr
    Version 1.0

  • 700217
    von Kyosho
    vor etwa 9 Jahren
  • 700216
    von Kyosho
    vor etwa 9 Jahren
  • 700215
    von Kyosho
    vor etwa 9 Jahren
  • 700214
    von Kyosho
    vor etwa 9 Jahren
  • 700213
    von Kyosho
    vor etwa 9 Jahren
  • 700212
    von Kyosho
    vor etwa 9 Jahren
  • 700211
    von Kyosho
    vor etwa 9 Jahren
  • 700210
    von Kyosho
    vor etwa 9 Jahren
  • 701518
    von Timbo2587
    vor etwa 9 Jahren
  • 701517
    von Timbo2587
    vor etwa 9 Jahren
  • 700290
    von FENDTfan-marco
    vor etwa 9 Jahren
  • 700274
    von Marc77
    vor etwa 9 Jahren
  • 700273
    von Marc77
    vor etwa 9 Jahren
  • 700272
    von Marc77
    vor etwa 9 Jahren




Dateien

20.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.61 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fliegl_DPW_Wechselbruecke_V1.zip
6,5 MB 27264
20. 06 2015 27.264

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. worytko 11. 07 2016

    bitte noch butter und mehl einbauen sonst ok


  2. BlackEagle 19. 06 2016

    nicht MP fähig sagt der LS 15 Server ?!


  3. BlackEagle 09. 06 2016

    bitte aktualliesieren das er auch im MP mit anderen Früchte Paletten funktioniert.
    siehe update der verwendeten Mod/Script: Fliegel DPW 180

    danke


  4. hoelzle72 07. 05 2016

    :-(
    Hab ihn wieder runtergeworfen, den Mod....
    hält die Paletten ausm Palettenwerk nicht fest....
    *schnief*


  5. super geile mod
    kannst du mal bitte ein bagger erstellen mit ein tieflader


  6. super mod mach bitte mehr davon


  7. hoelzle72 07. 05 2016

    Super Mod!
    Genau das, was ich gesucht habe!!


  8. Anton11 27. 03 2016

    Hey kennt ihr einen Mod der automatisch Bäume aufladet weil ich finde keinen


  9. fumaro 29. 12 2015

    hallo kyosho erstmal danke für den super Mod. Aber wäre es möglich die WB so umzubauen das sie wie der dpw 180 auch H-Milch, Salat usw aufnehmen kann. danke im voraus wäre echt super klasse


  10. Chrüschi0815 25. 10 2015

    Hey kyosho, ich finde deine Wechselbrücken Klasse, ich hab einiges an Hängern ausrangiert und durch deine WB ersetzt. Ich hab nur ein Problem. Wenn ich die Wechselbrücken abstelle, das Spiel verlasse und mich neu einlogge sind bei mir bei allen WB die fahrerseitigen STützfüße nicht mehr voll ausgefahren und ich komm nur noch sehr bescheiden unter die Brücken. Wenn ich die WB während des Spiels abstelle und später wieder drunter fahren will, hab ich das Problem nicht. Woran kann das liegen?

    LG Chrüschi

    1 Antworten

  11. maxl83 23. 10 2015

    Eierpaletten laden zu können wäre toll. Biiiiiiite Danke


  12. Nobsn 23. 09 2015

    Hallo wo bekomme ich den die Kompostpaletten her

    1 Antworten

  13. theFarmer5820 21. 09 2015

    Kann man eine Neue Version erstellen, bei der auch die Rundballen der Non-Stop-Rundballenpresse aus dem Modcontest geladen werden können??!
    Das wäre Super. Und Diese Sache mit den vielen Wiederholungen im Hud.

    1 Antworten

  14. jarusli 05. 08 2015

    hallo wieso kan ich heui quaderbalen laden und strohquaderballen nicht kann jemand helfen danke


  15. LS Farmer :) 08. 07 2015

    Ich finde den MOD echt super, aber wie wäre es mit einer ergänzung für Holzstämme. ich fänge das echt klasse.

    LG :)


  16. ThunderMcNeil 07. 07 2015

    Passt der auch auf andere Wechselbrückenfahrzeuge, oder muss man dafür den verlinkten MAN benutzen?


  17. Olli_3105 04. 07 2015

    mal wieder ne 5 sterne mod von euch, habe bis jetzt alle brücken die ihr im angebot habt.

    schön wäre noch ne brücke zum tiere fahren, denn die ganzen anhänger sind nicht so dolle

    macht einfach weiter so denn alle mod´s von euch bekommen von mir ein empfehlenswert


  18. Timbo2587 27. 06 2015

    Hallo

    Habe den Fehler das das Hilfemenü doppelt und dreifach angezeigt wird. Selbst wenn man aussteigt bleibt es aktiv bis man die Ladung wieder abgeladen hat. Habe Bilder hochgeladen die das zeigen. Ansonsten: Superklasse Mod

    1 Antworten

  19. Nik21 27. 06 2015

    wo finde ich die Kompostpaletten? Weiß das jemand?


  20. DanielNGG 27. 06 2015

    Geht die plattform auf dediservern?



}