Fliegl Frontlader Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.635
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wir stellen hier unser Fliegl Frontlader Pack mit verschiedenen Anbaugeräten zum Download! :)

 

Enthalten sind:

  • Fliegl Schaufel 1.65m
  • Fliegl Schaufel 2.40m
  • Fliegl Grab 1.65m
  • Fliegl Mistgabel 1.65m
  • Fliegl Mistgabel 2.05m
  • Fliegl Greifschaufel 2.40m
  • Fliegl Greifschaufel 1.65m
  • Fliegl Astsäge
  • Fliegl Ballen Gabel
  • Fliegl Ballen Gabel Duplex
  • Kleines Beton Gewicht

 

Funktionen:

  • Laden von allen Standart Früchten
  • Ballen Attacher
  • Zinken Aus und Ein Blenden Taste "b"
  • Ballen Gabel´n können am DreiPunkt angebaut werden
  • Animiert
  • Multiplayer Fähig

 

Die Dungabel´n & die Fliegl Grab kann man auch Ballen transportieren.

Mit der Astsäge kann man überstehen Äste von Bäumen die am Feldrand abschneiden.

 

Diese Version ist eine Test version für euch , eine weiter ist in Bau mit mehr anbaugeräten für euer Frontlader !

 

Viel Spaß! :)

 

Folgt uns doch auf Facebook! :)

fb.com/AgrarserviceShS

 

 

Bitte benutzt den Orginalen Downloadlink!

Credits

Modell: Agrarservice-SHS
Textur: Agrarservice-SHS
Script:
Idee / Konzept: Agrarservice-SHS
Tester: Agrarservice-SHS
Sonstige: Agrarservice-SHS

  • 11. März, 22:01 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 8adce282339300807d18bd509cdc80e0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Agrarservice-SHS
Preis im Shop: 450 LS
Name im Shop: FlieglBallenGabel
Beschreibung im Shop:

11.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.53 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

95,12%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FlieglFrontladerPack.zip
18,7 MB 14632
11. 03 2016 14.632

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo, Bei der kleinen Ballen Gabel kann man mit der Taste "B" Die obere Zinken reihe ausblenden !


  2. laurenslf 23. 03 2016

    Super Mod! Danke dafür, wäre es möglich 1-2 Schaufeln in der V2 multifruit zu machen? Das wäre super


  3. E.v.1.L 19. 03 2016

    Bin sehr begeistert. Alles super, bis auf einen Wunsch... Multifruit oder wie das heißt. Also für Futterlager usw.... Kommt das noch?


  4. Bruno81 17. 03 2016

    Bei mier funktioniert die Astsäge nicht, sie fährt bei den Bäumen hindurch.... wieso?


  5. super mod
    aber eins wehre noch schön wenn die Ballengabeln mit der abkipp Funktion von BlackSheep0521 ADD GOWEIL Frontlader/Telehandler Attach wehre

    sonst von mit auch 5/5 sternen
    und weiser so


  6. niklas00 14. 03 2016

    hi geiles pack auf welcher Map ist das dritte Bild entstanden?? Bitte um Antwort


  7. Wahnsinn! Dieses Pack begeistert mich, wirklich der Oberhammer!!!

    Kommt sowas auch für die Tele-/Radlader? Das wäre klasse!


  8. Agrarfan LP 12. 03 2016

    Also bei mir funktioniert die Astsäge, Video(-beweis) ist unterwegs. :)
    Mir gefällt leider die Textur nicht so besonders, deshalb gibt es von mir nur 4/5 Sterne, sonst großartige Arbeit, Agrarservice-SHS !!

    MfG Agrarfan LP


  9. TTV 620 12. 03 2016

    So leute diesen Pack ist noch nicht Fertig das ist nun erstmal die erste Version
    Die Astsäge wird noch etwas gefixxt. Und in der nächsten version kommen mehr Anbaugeräte dazu z.b Kehrbesen und und und Mehr infos findet ihr auf unser facebook seite :)


  10. gelöschter Nutzer 12. 03 2016

    Wachsen die Äste auch wieder nach ??

    1 Antworten

  11. Stacho 12. 03 2016

    Also zunächst mal danke für die Arbeit die da drinn steckt;
    -Optisch sehr gelungen
    -Funktioniert so wie es soll
    -Keine Errors in log oder sonnst etwas

    Da ich mir selber bereits eine Astschere /säge gebaut habe muss ich gestehe das meine die Äste zwar besser nimmt deine optisch jedoch besser gelungen ist.
    Fatzit : 5 Sterne und empfehlung und nochmals Danke ;-)


  12. pinzi 12. 03 2016

    Servus, also mir gefällt das Pack sehr gut, allerdings wäre es wünschenswert wenn die Shopbeschreibung noch überarbeitet wird, deshalb gebe ich nur 4/5 Sternen. Tolle Arbeit!


  13. Super Mod ;Super Umsetzung 1a! lob an dich!


  14. friesenbauer 12. 03 2016

    Klasse umgesetzt. Mit der Säge kann ich jetzt endlich mit der Knickpflege beginnen ;-)


  15. Linus2003 12. 03 2016

    Echt Super Mod weiter so! Tolle Idee und Tolle Umsetzung!


    MFG Linus2003:)


  16. KETTOGENGSTER 12. 03 2016

    eine sehr tolle Idee von dir so was kann ich auf meiner map gebrauchen da es viele Bäume am Straßenrand gibt wo die Äste rüber ranken und jedes mal bleib ich dran hängen aber das hatt jetzt eine Ende viele dank für dein tolle Arbeit mach weiter so



}