Fliegl Gigant 4 ASW 270 Multi

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.601
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

4 Achser : Ladekapazität: 75000 kg Name im Spiel: Fliegl Gigant ASW 270 Preis im Spiel: 64000 Dies ist ein Schwerlast 4-Achs Anhänger Multifrucht für 9 Fruchtsorten wheat barley rape maize dung grass sunflower silage maizev2 Wurde nur für SP getestet.

Credits

author: Lack
Model: Lack
Edit: Hubajsem

  • 09. Januar, 13:23 Uhr
    Version

  • 7639
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7638
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7618
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7617
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 5b074e37e318518b96c9a4245eb407dd
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
FlieglGigASW270.zip
10,9 MB 10601
09. 01 2011 10.601

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Horst6711 14. 09 2012

    Das Licht ist ohne funktion Bitte könnten sie dies ändern ?


  2. Anhänger ist Müll wegen der grünen Wand, die sich ab und zu in der Landschaft erhebt. Aber XML-Datei lässt sich problemlos in den roten Fliegl-Vierachser hineinpacken, wodurch dieser dann auf 75 to Ladefähigkeit getunt wird. In der Wirklichkeit ist dieser 75 to-Anhänger technisch zumindest machbar.


  3. Bauer541 17. 02 2011

    Der is der hammer
    und cool dazu
    der gefällt mir
    Mit mehr tonnen wär er besser
    der hat ja nur 75000 kg
    das ist etwas wenig
    mehr wär echt zimlich geil
    TROTZDEM ein lob an die modder
    wens möglich wär könnt ihn etwas größer baeuen das wär echt net
    Ein gr0ßes lob an die modder nocheinmal super teil
    der is echt cool
    der blaue 5 achser hat 140000 kg
    der is auch nicht schlecht aber man kann mit dem 5 achser keinen MAIS transpotieren
    Was is mit dem kann man mit dem MAIS transpotieren??
    Bitte etwas größer bauen wenn es geht ok danke
    GUT GEMACHT MODDER
    der mod ist gut, schön wäre es, wenn noch kartoffeln (potato) ready gemacht werden könnte
    bei mir ist genau das gleiche. abkippen und danach eine reises grüne wand. daumen runter
    also so sieht dann die Heckklappe aus, wie im Bild 4 die Riesen Grüne wand. war glaub ich bei einem Brantner Abschiebewagen auch schon mal so.
    Das ist doof mit der Häckklappe
    wäre schön wenn einer neue früchte rein macht das sie auch für ls11 gehn silage gibt es nicht genauso maizev2 und was will man mit dung
    das ist klar das der hinten raus schiebt aber ich mein wie das animiert ist..?
    Beim abladen verschwindet die Heckklappe, dafür werden die Achsen grün.
    das grüne auf dem bild ist die heckklappe vom hänger
    cooles teil lob an den modder
    bei mir ist genau das gleiche. abkippen und danach eine reises grüne wand. daumen runter
    was verformt sich da..?




  4. Bauer541 17. 02 2011

    Der is der hammer
    und cool dazu
    der gefällt mir
    Mit mehr tonnen wär er besser
    der hat ja nur 75000 kg
    das ist etwas wenig
    mehr wär echt zimlich geil
    TROTZDEM ein lob an die modder
    wens möglich wär könnt ihn etwas größer baeuen das wär echt net
    Ein gr0ßes lob an die modder nocheinmal super teil
    der is echt cool
    der blaue 5 achser hat 140000 kg
    der is auch nicht schlecht aber man kann mit dem 5 achser keinen MAIS transpotieren
    Was is mit dem kann man mit dem MAIS transpotieren??
    Bitte etwas größer bauen wenn es geht ok danke
    GUT GEMACHT MODDER


  5. Delta5612 17. 02 2011

    der mod ist gut, schön wäre es, wenn noch kartoffeln (potato) ready gemacht werden könnte


  6. LSBIGFARMER 02. 02 2011

    Bitte das mit der heckklappe wegmachen sonst is der nämlich super


  7. jamie_112 12. 01 2011

    bei mir ist genau das gleiche. abkippen und danach eine reises grüne wand. daumen runter


  8. Farmer25 10. 01 2011

    Wenn man abkibt wird die Heckklape risesn gross und auch nicht mehr kleiner wenn sie zu ist....muss total überarbeitet werden ergo erst mal schrott


  9. FFarmer 09. 01 2011

    also das mit der heckklappe war bei einem brantner auch schonmal, die ist bei zuklappen aber auch so riesig gebleiben. das ist schlecht


  10. Tigercat 09. 01 2011

    also so sieht dann die Heckklappe aus, wie im Bild 4 die Riesen Grüne wand. war glaub ich bei einem Brantner Abschiebewagen auch schon mal so.


  11. Das ist doof mit der Häckklappe


  12. sundi 09. 01 2011

    also der ist *****...die heckklappe verschwindet beim abladen er schaukelt sich übelst auf in den kurven


  13. schnoerkel 09. 01 2011

    Mit der Heckklappe Stimmt was nicht müsste noch überarbeitet werden sonst super


  14. bluedragon 09. 01 2011

    wäre schön wenn einer neue früchte rein macht das sie auch für ls11 gehn silage gibt es nicht genauso maizev2 und was will man mit dung


  15. thedragon86 09. 01 2011

    das grüne auf dem bild ist die heckklappe vom hänger


  16. sundi 09. 01 2011

    was verformt sich da..?


  17. jamie_112 09. 01 2011

    er verformt sich ? seh ich auf dem bild nicht


  18. thedragon86 09. 01 2011

    lohnt nicht vervormt sich siehe bilder


  19. sundi 09. 01 2011

    das ist klar das der hinten raus schiebt aber ich mein wie das animiert ist..?


  20. thomasrainer 09. 01 2011

    ja das sagt der nahme



}