Fliegl Sattelauflieger

V 3.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.334
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Fliegl Sattelauflieger

Update V3:

über den V3 Link kommt ihr zu meiner Website, dort findet ihr die aktuellsten Versionen als: Standard, standard washable, mr, mr-washable, sowie die aktuellsten Saddletracs

Update Version1.1
Beleuchtung,Blinker eingebaut
animierte Hydraulik
Supportfuss animiert
Collision angepasst

Hier ein Sattelauflieger für den Claas Xerion Saddletrac.
Kann nur an den aktuellen Saddletrac mit Sattelkupplung angehängt werden.
http://www.modhoster.de/mods/xerion-saddletrac--2
Fassungsvermögen 34000 l und Standardfrüchte
Und wie immer gilt:
Diese mod ist nach meinen Vorstellungen gebaut,es wird keiner zum Download gezwungen.
Wem die mod nicht passt spielt einfach mit etwas anderem und hinterlässt keine sinnlose Kommentare.
Sinnvolle Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

"like it ?"
on http://www.facebook.com/ModsByJerrico


Der mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink bei uploaded.net  veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK   at uploaded.net  will be used!

Credits

Mev,fliegl

  • 07. März, 10:53 Uhr
    Version 3.0 MR

    More realistic Version

  • 23. Februar, 07:49 Uhr
    Version 2.0 Waschbar

    hier eine Waschbare Version, Dirttime ist auf 2,5 Stunden eingestellt

  • 18. Februar, 15:27 Uhr
    Version 1.1

    Update Version1.1
    Beleuchtung,Blinker eingebaut
    animierte Hydraulik
    Supportfuss animiert
    Collision angepasst

  • 07. Februar, 19:25 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 560207
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 558580
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 558579
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 558578
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 558477
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 558476
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 558475
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 554881
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 554880
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 554879
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 554878
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 554876
    von jerrico
    vor etwa 10 Jahre
  • 554902
    von adcrafter27
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 5b53cd57dcb9b0e62b02f61dbb00f586
Version: 3.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 46400 LS
Name im Shop: Xerionauflieger
Beschreibung im Shop: Fliegl Saddletrailer for Xerion
more realistic 1.3
fruitTypes="chaff sugarBeet wheat barley rape potato maize grass manure"
capacity 34000 l
daily upkeep: 5€
Model:Jerrico

07.02 2014
Modhoster Userbewertung
3.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_XerionSattel2A.zip
13,5 MB 3607
07. 03 2014 3.607
V 2.0 Waschbar
Landwirtschafts Simulator 2013
XerionSattel2AWS.zip
13,5 MB 2415
23. 02 2014 2.415
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
XerionSattel2A.zip
10,5 MB 1191
18. 02 2014 1.191
1 ältere Versionen

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GreenDavil 06. 04 2014

    das sollte länger sein


  2. schade, der is immer noch zu kurz


  3. Docbrown 07. 03 2014

    Also wenn MR dann mach ihn bitte auch "realistic" das was ICH bisher im Bereich MR gesehen hab war annähernd realistisch dies jedoch ist FIKTION noch und nöcher. Ich habe mehrmals sinnvolle Kritik und Verbesserungsvorschläge gemacht aber davon umgesetzt wurde nichts. Ich war Beifahrer in dem realen und war sehr begeistert und würde mir den auch laden aber nicht so. Sorry aber wenn du schon nach Kritik und Verbesserung fragst bzw bittest dann nimm sie auch an. ;)


  4. bührer 70 23. 02 2014

    Super. Da freut sich der Bauer. Ist schon beim Händler bestellt.
    Gruss Bührer 70


  5. bührer 70 23. 02 2014

    Hallo Jerrico
    Kommt da noch eine MR Version? Spiele nur noch MR und hab mir schon deinen Xerions als MR rundergeladen.
    Gruss Bührer 70

    1 Antworten

  6. Docbrown 12. 02 2014

    Wenn du etwas mehr ans Orginal möchtest mach bitte die Plane weg und verlängere ihn um ein Segment. Den Unterfahrschutz gibt es im Orginal nicht da man mit nem Auto locker drunter durch passt. Bitte als ASW machen und die Stützen sollten wie beim Orginal nach oben klappen. Wenn du das alles hinbekommst dann hast du dir den größten Respekt verdient. P.S.: die hinteren Räder sind gelenkt aber bitte nur die Räder und nicht die komplette Achse.


  7. jucal370 09. 02 2014

    I used him(it) and nothing to add in the functioning.
    Can be the flat of cereal to be worked again on the filling / unloading
    Beautiful trailer, good work


  8. erikschulp 07. 02 2014

    Tolle Arbeit, nur 2 kleine Vorschlaege:

    1. Es wuerde ein echt geiler Mod sein wenn du etwas mehr den Entwurf der oroginal Fliegl Bull haenger folgen wuerdest, so wie haenger im Fliegl Pack z.B. auch mit der hintere ladeklappe.
    2. Ein Guellefass Modell ( so wie die Kaweco faesser ) wuerde echt Klasse sein!

    Wass dieser Mod angeht, hab ihn probiert auf die Meyenburg 2014 Map und noch keine Probleme gefunden :-)

    1 Antworten

    1. jerrico 08. 02 2014

      das sind Abschiebewagen, dann hättest du das Schubgestänge im Saddletrac hängen

      1 Antworten

  9. RKS54 07. 02 2014

    jerrico,
    sehr gut geworden, danke.
    So etwas kann man gebrauchen und muss nicht immer mit einem richtigen Sattel fahren, findet man nicht so oft in der Landwirtschaft, aber immer öfter


  10. adcrafter27 07. 02 2014

    schöner mod und passend zum Xerion habe ein kleines video gemacht



}