Fliegl TDK 160 plus

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.500
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Das ist der TDK 160 von Giants mit Zusatzfrüchten. Diese sind Saatgut, Mist und Kalk. Sonst ist er unverändert, bis auf den Preis, den ich erhöht habe, auf einen realistischen Preis. Ich hab ihn eigentlich für die Bantikow gemacht um dort Kalk und Dünger zu transportieren.

Die Daten:

Ladevolumen: 14 m² oder 14000 Liter

Fruchtsorten: Standartfrüchte+ Kalk, Saatgut und Mist

Credits

Grundmodell von Giants,


leichte xml-Überarbeitung von JD7310R
 

  • 28. Mai, 12:11 Uhr
    Version 1

  • 767313
    von JD7310R
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

28.05 2016
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_flieglTDK160plus.zip
6,0 MB 1500
28. 05 2016 1.500

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 28. 05 2016

    Bevor wieder dumme und unnötige Kommentare kommen, ja es zeigt nur die Getreideplane an!

    1 Antworten


}