Flötzinger Schaufel

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
3.959
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Diese Radladerschaufel der Firma JF Flötzinger ist mit einem Volumen von 7000 Litern größer als die von Lizard mitgelieferte Hochkippschaufel. Sie kann alle Standartfrüchte laden. 

 

Der Mod wurde komplett von mir erstellt, wobei das Modell mit der alten Textur auch schon für LS13 released wurde. Ich habe hier nun eine komplett neue Textur angefertigt, um sie für den LS 15 dann auch neu ingamen zu können. 

Sie ist voll MP fähig und läuft auf dem Standartscript.

Bei Fehlern bitte ich euch mir diese mitzuteilen.

 

Ich bedanke mich bei Koedel, da er mich auf einen wichtigen Fehler hingewiesen hat. 

 

Das erneute Hochladen ist untersagt!

Credits

skeleton

  • 21. Dezember, 23:01 Uhr
    Version 1.1

    Fehler, bei dem sich das Spiel aufgehängt hat, behoben (Danke an Old-Farmer)

  • 11. Februar, 14:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 28921783df163bb4b7d12a1f53ae363b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: skeleton
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FloetzingerSchaufel.zip
4,6 MB 2096
21. 12 2015 2.096
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FloetzingerSchaufel.zip
4,6 MB 1863
11. 02 2015 1.863

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baumi_A4 29. 12 2015

    zerwus

    Wäre toll wenn du noch die gedämpften kartoffeln einbauen könntest

    ansonsten tolle Schaufel


  2. Ninotz 12. 02 2015

    Hi skeleton, ich habe leider ein problem mit deiner Schaufel.
    Immer wenn ich abgespeichert habe und ins hauptmenü zurrück kommen will steht da auf einmal Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr. Ich hoffe, dass du den fehler beheben kannst.

    Ninotz

    1 Antworten

  3. BuurSievers 11. 02 2015

    Moin,

    schiere Schaufel. haste Top gemacht.
    Wenn andere meinen ... eine andere sei besser, dann
    soll sie sie laden.

    Aber hier geht es um deinen Mod wo du Zeit investiert hast und uns deinen Mod zur Verfügung stellst.

    Besten dank auf jedenfall von mir.
    Ich weiß was da hinter steckt an Arbeit.

    1 Antworten

  4. truckermen2 11. 02 2015

    schöne schaufel , aber es gibt eine da kann man 20000 einladen . lade sie mir trotzdem , weil sie in mein sortiment passt

    2 Antworten

  5. madmex 11. 02 2015

    Sorry to say but I think people will have more to this one http://www.modhoster.de/mods/radladerschaufel

    1 Antworten


}