Fluch der Karibik

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
780
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

Hier mein erster hochgeladener Skin für den Scania T Longline.

Bitte immer nur einen skin für den scania t longline aktivieren im spiel sonst werden die anderen immer wieder überschrieben wenn ihr mehrere aktiv habt. Ich wünsche euch viel spass mit dem skin. Beim skin is der scania t longline mod nicht enthalten. bitte vor dem skin den mod downloaden und beide zusammen aktivieren.

 

Es ist strikt untersagt den skin auf anderen seiten hoch zu laden. der skin darf nur ich bei modhoster hoch laden

Credits

TruckerLady

  • 29. September, 17:29 Uhr
    Version 1.0





Dateien

29.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzsc...
5,5 MB 780
29. 09 2014 780

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baddriver 30. 09 2014

    Das ist mal ein toller Skin super gemacht, vielen Dank. Habe ihn auch sofort angebracht, ging ohne Probleme.

    1 Antworten

  2. Lucas95 29. 09 2014

    Siehht nicht schlecht aus :)
    ..nur die Übergänge müssten noch etwas besser bearbeitet werden aber sonst wie schon gesagt sieht gut aus


  3. Actros99 29. 09 2014

    Ah TruckerLady! Cool der Skin. Ich hoffe der Horror Skin kommt auch bald. (Nein,dass ich keine Anfrage auf den Download,für die Admins) Wie schaffst du es die Skin so schön hinzubekommen? Super Skin 5 Sterne vom Baum *gg*

    1 Antworten


}