Flutlicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.436
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

BETA Flutlicht zum ausleuchten für den Hof ; BGA; Straßen; Kuhstall etc.

Passt gut zum  Real Night mod

Muss mit dem Giants Editor eingebaut werden!!!    NICHT PLATZIERBAR 

Habe es ein paar std. probiert! platzierbar machen war kein problem aber leider funste die beleuchtung dan nicht mehr.

die andere version ist schon in Arbeit und dann vieleicht auch platzierbar.

Credits

-

  • 22. November, 12:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

22.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Flutlicht.zip
8,7 MB 4436
22. 11 2014 4.436

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hellboy1975 22. 11 2014

    Bitte die Beschreibung lesen! Danke


  2. theo 1957 25. 11 2014

    Danke für das Fluticht, da ich Anfänger bin mit GE zu arbeiten habe ich es für mich geschaft, den Mast zuentfernen und aus dem Flutlicht habe ich jetzt einen Strahler daraus gemacht. Die habe ich in die Unterstände eingebaut sieht gut aus.


  3. Malakai 22. 11 2014

    Wie sieht's denn mit der Rechenleistung aus?
    Wenn ich mir 20 von den Dingern in den Hof stell, leidet die Framerate drunter?


  4. Beemer 22. 11 2014

    Idee is sau gut aber ich hätte es auch gerne bissle stärker. Kann man sich das selbst stärker schreiben?
    Ansonsten super mod......

    1 Antworten

  5. Darthbot 22. 11 2014

    Es gab doch für den LS13 ein funktionierendes platzierbares Flutlicht. Kann man nicht da abgucken wie das gemacht wurde, und dann gucken obs klappt?

    1 Antworten

  6. aegir 22. 11 2014

    sieht super aus, finde für mich gesehen könnte es ein bisschen stärker sein das licht, nicht viel aber etwas.
    vieleicht machste verschiedene versionen unterschiedlicher lichtstärke?
    würde ich super finden

    mfg



}