Foliage Bäume TUT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.037
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hy Com.,

 

Da ich leider selbst nie ein gutes Tutorial über den Einbau der Foliagebäume gefunden habe, dachte ich mir:

"Setz dich mal dran und schreib eins, dass sogar Anfänger jedes Wort kapieren"

 

Und - Da ist es!

 


Dieses Tutorial erklärt dir, wie du dir Foliage Bäume selbst in deine Map einbaust. Und dies auch so, dass du es auch wirklich verstehst! 

 

Anforderungen für dieses Tutorial:

** Etwas begeisterung für`s Mapping (oder die die es Lernen wollen)

** Giants Editor 5.0.3

** Paint.net

** Notepad++

 

Links für diese Programme sind natürlich auch im TUT enthalten!

 

 

Hoffe ihr habt viel Spass daran, und ihr Lernt auch wirklich was dabei!

Credits

Claas_Evolution

  • 29. November, 15:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien


29.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Tutorial_Foliage_Baum.zip
1,8 MB 2037
29. 11 2013 2.037

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marvin14 12. 01 2014

    bei mir sind dei bäume weiß obwohl ich alles so gemacht habe wie s in der anleitung stand :(

    1 Antworten

  2. Strecki 3000 05. 12 2013

    schade funzt nicht bei mir :(

    1 Antworten

  3. Danke Alex2084 für Dummies. ich bin froh das sich manche die mühe machen für so dummies wie mich die auch gerne Bäume sähen oder andere Sachen einfügen wollen und es nicht hinbekommen. danke . werde es mal testen
    mach weiter so


  4. Alex2084 29. 11 2013

    Mit einer besseren Beschreibung hier würden sich sicher mehr das Tut anschauen. Ich finde klasse und sehr ausführlich, quasi ein Tut für "Dummies" :D wie es auch sein soll


  5. Sehr ausführlich, muss man sagen.
    Also wer es nicht kann, download lohnt in dem Fall, Danke ;o)

    LG Paul



}