Foliage Layer

V 1.0 mp. Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.401
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

hier stelle ich euch drei Foliage Layer zum Download er ist für die da die sich mit mappen beschäftigen

ihr habt in dem "pack"

shortGrass

normalGrass

nettle

die ganzen dateien die ihr braucht um es im giants editor seht müsst ihr selber einfügen ich habe sie in den ordner mit rein

falls ihr das nicht so könnt schreibts in die kommentare und ich mache ein video

viel spass damit beim mappen

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 25. August, 14:00 Uhr
    Version 1.0 mp.

  • 779029
    von jjgg349
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779028
    von jjgg349
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779027
    von jjgg349
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779026
    von jjgg349
    vor mehr als 7 Jahre




25.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 mp.
Landwirtschafts Simulator 15
FoliageLayer.rar
5,8 MB 1401
25. 08 2016 1.401

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 29. 08 2016

    .

    ... eine tolle sache, danke !

    BALOO ;)

    .


  2. Mir wärs auch lieber du würdest ein Video machen da ich das nicht so kann und es wäre einfacher wenn es auf diese Textur abgestimmt wärt.

    1 Antworten

  3. 3Ci 26. 08 2016

    Kann es sein dass die Infos für den <Layers>-bereich fehlen? Ich hab die Texturen im GE, kann sie auch setzen, aber wenn ich sie löschen will, schmiert er ab

    1 Antworten

  4. vario1999 25. 08 2016

    hey ich bekomm das nicht hin
    wäre schon cool wenn du ein video machen kannst

    DaNkE



}